Badefiguren Orange Tennisspielerin vs. Velma gleich?

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Badefiguren Orange Tennisspielerin vs. Velma gleich?

Beitrag von mrbfly » Dienstag 14. November 2023, 13:53

Hallo,

weiß jemand von euch ob die beiden Orangtöne der beiden Figuren auf dem Bild (Tennisspielerin Figures Serie 5 und Velma) gleich ist.

Ich habe den orangefarbenen Rock, mir fehlt aber ein passend-farbiges Oberteil für ein Custom und die Tennisspielerin ist irgendwie kaum zu finden.

LG
Ben
Dateianhänge
k70717k.jpeg
k70717k.jpeg (17.87 KiB) 604 mal betrachtet
k5461e.jpeg
k5461e.jpeg (20.5 KiB) 604 mal betrachtet
Agent_P
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 23. Februar 2020, 20:11
Gender:

Re: Badefiguren Orange Tennisspielerin vs. Velma gleich?

Beitrag von Agent_P » Dienstag 14. November 2023, 23:14

joa ... passt wohl, denke ich.

velma 1.JPG
velma 2.JPG
Gruss vom Schnabeltier
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Badefiguren Orange Tennisspielerin vs. Velma gleich?

Beitrag von mrbfly » Mittwoch 15. November 2023, 08:01

super. Vielen Dank. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach Velma :)

LG
Ben
Antworten