Baggy Pants

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Baggy Pants

Beitrag von olki » Donnerstag 1. Februar 2024, 16:49

Gibt es die Baggy Pants der Skateborder auch in weiß oder dunkelblau?
Gertrud
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 18. November 2020, 18:28

Re: Baggy Pants

Beitrag von Gertrud » Donnerstag 1. Februar 2024, 17:31

Hallo,

in dunkelblau gibt es die Skaterhose in Set

https://www.klickypedia.com/sets/4414-s ... -halfpipe/

in weiß oder hellgrau???

https://www.klickypedia.com/sets/70168-ger-skaterpark/

LG
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Baggy Pants

Beitrag von olki » Donnerstag 1. Februar 2024, 20:43

Ich bräuchte die schon in reinweiß oder dunkelblau mit schwarzen Schuhen für Matrosen der US Navy in den 1930s...
Oder ich male... :gruebel
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Baggy Pants

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 1. Februar 2024, 22:22

Ich würde ja bei Matrosen eher zu solchen Beinen tendieren, die tragen ja im normalfall Hosen in denen man sich auch bewegen kann. :pfeif

Sieht bestimmt witzig aus, wenn jemand in Baggy-Pants versucht durch ein niedriges Schott zu Klettern. :kicher

Horido
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Baggy Pants

Beitrag von olki » Donnerstag 1. Februar 2024, 22:43

30 00 5143 hätte sogar richtigen Farbe und schwarze Schuhe, würde passen. Allerdings qar die Buxenmode damals in den 1930s schon etwas übertrieben weit, wenn.man so an Gene Kelly denkt...

Aber danke!
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Baggy Pants

Beitrag von Woody » Freitag 2. Februar 2024, 12:54

Hier dürften so ziemlich alle Hosen dieser Art drauf sein -> PlaymoDB Who's That Klicky: Leg_style = Wide-leg pants with side pockets
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Baggy Pants

Beitrag von olki » Freitag 2. Februar 2024, 23:20

Danke! Ich hatte, als ich den Thread startete, noch nicht auf dem Schirm, dass die DB wieder on ist. Hat sich damit erledigt... :blume
Gesperrt