4481 Gewächshaus

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

4481 Gewächshaus

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 28. Februar 2024, 10:37

Huhu, ich suche dieses Gewächshaus und es gibt auch durchaus Angebote - was mich aber verwirrt ist, dass das Plastik des Gewächshauses in den meisten Fällen eher grau aussieht, es dann aber wieder Abbildungen gibt, in denen es klar-durchsichtig scheint.

Ich hätte es gerne möglichst klar - aber gibt es überhaupt diese zwei Varianten?? :brille
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2570
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: 4481 Gewächshaus

Beitrag von playmore » Mittwoch 28. Februar 2024, 10:41

Das Gewächshaus hat diese "Rauchfarbe".
Es gibt noch eine Art Anlehngewächshaus/Wintergarten.
Der ist klar.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: 4481 Gewächshaus

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 28. Februar 2024, 10:49

playmore hat geschrieben:
Mittwoch 28. Februar 2024, 10:41
Das Gewächshaus hat diese "Rauchfarbe".
Es gibt noch eine Art Anlehngewächshaus/Wintergarten.
Der ist klar.
ahhh, das ist sehr hilfreich! Dieses Anlehn-Gewächshaus habe ich. Ach, schade, ich hatte gehofft, das andere sei auch klar... grumpf
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: 4481 Gewächshaus

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 28. Februar 2024, 11:26

Das Anlehn-Gewächshaus /-Wintergarten war in den Sets 4281 bzw. 6299.
Hier der passende Link: https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-64-1612
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten