Playmo-family hat geschrieben: ↑Samstag 4. Januar 2020, 11:20Hallo Neele,Neele hat geschrieben: ↑Freitag 3. Januar 2020, 21:00Die Mitteilung, die Woody ansprach, bekam ich heute auch.
Aber beim Abschluss des Bestellvorganges wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung gesplittet wird und in den nächsten vier Werktagen bei mir eintreffen würde.
Ich persönlich habe keine Eile, wollte dies nur mitteilen.
der gesplittete Versand ist seit der Eröffnung des zweiten Hochregallagers normal.
Von dem einen kommt die Sortimentsware, von dem anderen die reinen Ersatzteile und Ds-Ware.
Selbst wenn du keine Sortimentsware im Warenkorb hattest, steht dieser Hinweis in der Auftragsbestätigung.
Viele Grüße Ute
Hallo Ute.
Das war mir schon bewusst. Wollte eigentlich auf die mir genannte Zeit von vier Tagen hinweisen.
Dieser Zeitraum kommt mir sehr kurz vor angesichts der Posts oben, die schon seit Anfang Dezember warten.
Kann ja mal berichten wenn es ankommt.
Gruss
Stefan