Playmo im Bastelbuch

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sina_88
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:06

Playmo im Bastelbuch

Beitrag von Sina_88 » Donnerstag 5. Juli 2007, 13:08

Hab gerade in meinem Bastelbuch eine Seite mit Playmo-Figuren gefunden
Dateianhänge
Seite2.jpg
Seite1.jpg
Suche Playmobil Merchandise-Artikel
Benutzeravatar
Playmostefan
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:52

Beitrag von Playmostefan » Donnerstag 5. Juli 2007, 13:16

Das Schiff schaut nicht schlecht aus.

Ja mit Playmobil lässt sich so manches Spielen.

Grüße

Stefan
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Donnerstag 5. Juli 2007, 13:31

Es gab sogar mal ein Bastelbuch aus der Christophrus Brunne-Reihe das sehr viele Bastelanregungen für die diversen Bereiche beinhaltet hat.

Meines Wissens nach ist es nicht mehr lieferbar, aber manchmal hat man Glück und findet es noch.

Kleine Welten aus Papier
Freiburg: Christophorus-Verlag GmbH, 1997
3-419-5548-8

Es gibt Bastelanregungen für ein Indianerdorf, für eine Puppenstube aus Papier, eine orientalische Stadt und eine Bauanleitung für ein Karussel.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Antworten