Klickywelt - Werbung - E-Mail weitergabe ??

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dario Da Vanci
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 30. Oktober 2020, 17:06
Gender:

Klickywelt - Werbung - E-Mail weitergabe ??

Beitrag von Dario Da Vanci » Samstag 1. Oktober 2022, 13:23

Hallå,

mich würde folgendes interessieren, ich musste mir Gestern eine neue E-Mail zulegen weil ich mit der alten Probleme hatte.
Also bin ich zu Hotmail und habe mir eine neue erstellt, das erste was ich dann gemacht habe war hier die E-Mail auf die neue zu ändern.

Sofort als ich die E-Mail hier geändert hatte kam schwedische Werbung auf die neue E-Mail Adresse und der Account wurde zur Sicherheit vorübergehend gesperrt.
Ich komme zwar aus Schweden bin aber zur Zeit in Deutschland, allerdings habe ich die schwedische Flagge in meinem Profil.

Ich finde das allerdings seltsam das kurz nach meiner Anmeldung hier, plötzlich Werbung in meinem Postfach landet.
Hat die Klickywelt evtl. Werbepartner? Oder werden die E-Mail Adressen an 3. weitergegeben??
Das soll kein Vorwurf sein, reine neugier.

Kann das Klickywelt Team dazu Bitte Stellung nehmen?
Vielen Dank
LG Sveja
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Klickywelt - Werbung - E-Mail weitergabe ??

Beitrag von Askin » Samstag 1. Oktober 2022, 14:16

Hallo Dario Da Vanci,

das ist das erste Mal das ich von so etwas höre.

Bisher bin ich persönlich von solchen "Werbe-Attacken" via meiner E-Mail verschont geblieben.

Die Klickywelt hat jedenfalls keinerlei Werbepartner! :gruebel

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1068
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Klickywelt - Werbung - E-Mail weitergabe ??

Beitrag von Astina Zee » Samstag 1. Oktober 2022, 16:27

An der Klickywelt liegt das nicht. Ich nutze eine E-Mail-Adresse ausschließlich für die Klickywelt, weil nämlich meine anderen E-Mail-Adressen von Spam-Mails überflutet werden. Die, die ich nur hier verwende, ist absolut clean.
Das ist allerdings schon merkwürdig … :gruebel und natürlich ärgerlich. :sad
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Antworten