Wann kommt der neue KAtalog 2007/2008

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Wann kommt der neue KAtalog 2007/2008

Beitrag von klicky26 » Montag 9. Juli 2007, 13:38

Kommt der denn jetzt nicht bald in die Läden, meine letztes JAhr war der doch ziemlich früh in den Läden oder nicht?????

:what

lg Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20490
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Montag 9. Juli 2007, 15:31

Hallo

Kommt der nicht erst August/September?

Ich habe gerade mal im Forums-Archiv gesucht.
Da wurde der neue Katalog Anfang August online angekündigt.

Mußt dich also noch einen Monat gedulden.... ;)

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

kleiner rosa Flohmarktfund

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 15. Juli 2007, 14:30

Hallo,
diesmal hatte ich außer einigen Figuren auch ein bißchen Glück, diese Packung inmitten von Lego bei einem Händler zu entdecken.

Liebe Grüße Martina
Dateianhänge
Bild2.jpg
Bild1.jpg
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 15. Juli 2007, 14:35

hi,
ja glückwunsch :great :great
habe heute auf dem flohmarkt leider nichts gefunden :(
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Beitrag von sneba » Sonntag 15. Juli 2007, 14:43

Hallo,

glückwunsch zu deinem tollen Fund.

Gruss sneba.......
Benutzeravatar
Roy
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 21:09

Beitrag von Roy » Sonntag 15. Juli 2007, 14:43

Gratuliere! Sowas würde ich auch gern mal auf dem Flohmarkt finden.
Aber was ist denn das im Vordergrund? Ist das eine CD? Wenn ja, was ist da drauf?

Ich tippe aber eher auf Aufkleber! Eine CD hat ja ein Loch inder Mitte!


LG Roy
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 15. Juli 2007, 14:55

Das ist das Beilageheft und der Beilagesticker- es war alles komplett :hop, nur an der Öffnungsseite ist die Schachtel etwas kaputt.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Sonntag 15. Juli 2007, 15:02

Hi [ externes Bild ] Martina,

Glüchwunsch [ externes Bild ] zum Fund! Solch ein Glück möchte ich auch mal haben![ externes Bild ]

Hier bei uns in "Essen", habe ich auf Flohmärkten noch keinen "Schnapp" machen können,.......leider! [ externes Bild ]

LG
eastwood/Jörg
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Sonntag 15. Juli 2007, 16:09

Hallo Martina-

allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Fund...ich hoffe du hast nicht zuviel dafür zahlen müssen (hat sich ja leider rumgesprochen, dass die "rosa" Sachen recht begehrt sind :/ ).

LG Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 15. Juli 2007, 19:43

Na, herzlichen Glückwunsch hierzu! So ein Set, noch dazu mit Schachtel, kommt einem Hauptgewinn gleich. :great

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Sonntag 15. Juli 2007, 22:02

Hallo,

was für ein schöner Fund! Was braucht man da Urlaub... :grinsen

Grüße

Selket
Benutzeravatar
fitz
Bauleiter
Beiträge: 123
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:55

Mein belgischer Flohmarktfund

Beitrag von fitz » Sonntag 15. Juli 2007, 22:15

Hallo Leute,

diese Sachen habe ich im Urlaub auf verschiedenen Flohmärkten gefunden.

Wer kann mir denn mal sagen, was der Koffer ca. für ein Wert hat?

Gruß Roy ;)
Dateianhänge
koffer 2.JPG
Der Inhalt des Koffers
koffer.JPG
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Sonntag 15. Juli 2007, 22:21

naja würde mal sagen das der koffer gefragt ist bei manchen sammlern, aber der innhalt ist ja hauptsächlich play big :(
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
fitz
Bauleiter
Beiträge: 123
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:55

Beitrag von fitz » Sonntag 15. Juli 2007, 22:30

templer hat geschrieben:naja würde mal sagen das der koffer gefragt ist bei manchen sammlern, aber der innhalt ist ja hauptsächlich play big :(
Hallo templer,

es geht mir auch eigentlich nur um den Koffer selber, der Inhalt spielt erstmal keine Rolle.

Gruß Roy ;)
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1271
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Sonntag 15. Juli 2007, 22:33

Da die Aufschrift "Zolder F1" nicht original ist, dürfte der Koffer von Sammlern nicht gefragt und daher auch nicht viel wert sein.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Antworten