Playmo Test ;)

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sina_88
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:06

Playmo Test ;)

Beitrag von Sina_88 » Dienstag 10. Juli 2007, 01:18

Hab grad auf www.testedich.de einen Playmo Test gefunden....

Was für ein Playmobil-Typ bist du? :lol

http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.p ... 5&katname=
Suche Playmobil Merchandise-Artikel
Benutzeravatar
hobbesblau
Der arge Schnitter
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:55

Beitrag von hobbesblau » Dienstag 10. Juli 2007, 01:54

Bei mir kam Folgendes raus:

Deine Playmobils erleben spannendste Abenteuer. Du schickst Ritter und andere auf spannende und abenteuerliche Reisen.
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Dienstag 10. Juli 2007, 05:11

hobbesblau hat geschrieben:Bei mir kam Folgendes raus:

Deine Playmobils erleben spannendste Abenteuer. Du schickst Ritter und andere auf spannende und abenteuerliche Reisen.
Dito! :grinsen :great
Magenta

Beitrag von Magenta » Dienstag 10. Juli 2007, 08:08

Bei mir kam dasselbe raus. Obs da überhaupt noch ein anderes Ergebnis gibt?? :ichdoofie
Benutzeravatar
Playmostefan
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:52

Beitrag von Playmostefan » Dienstag 10. Juli 2007, 09:17

Bei mir kommt das selbe raus.

Grüße Stefan
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Dienstag 10. Juli 2007, 09:28

... na, das ist ja wohl kein ernstzunehmender Test, oder?
:grinsen
Ich will hoffen, das Jana ein Schulkind ist und kein Psychiater ist :ichdoofie

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 10. Juli 2007, 09:38

Magenta hat geschrieben:Bei mir kam dasselbe raus. Obs da überhaupt noch ein anderes Ergebnis gibt?? :ichdoofie
Ja. Gibt es!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 10. Juli 2007, 10:23

Auch bei mir kam das selbe heraus, ich finde, da fehlen eine Menge Antworten ! ;o)
Z.B. was klickt man(n) an, wenn man(n) mehrere Häuser und Schiffe hat ?
Ist aber doch ganz nett !
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 10. Juli 2007, 11:05

Hallo Testteilnehmer,

irgendwie ist dieser Test schon etwas merkwürdig: Fragen zu Puppenhaus und sprechenden Tieren? Und als Ergebnis kommt dann was mit Rittern heraus.
:gruebel...obwohl das doch in Wirklichkeit alles Cowboys sind in meiner "Spielkiste"! [ externes Bild ] ;)

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
____________________

[ externes Bild ]
------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
Benutzeravatar
Rolf von Madretsch
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 10:24

Beitrag von Rolf von Madretsch » Dienstag 10. Juli 2007, 11:20

Hi

Ganz nett, der Test. :what Nur denke ich, dass Jana selber keine Playmobil hat und vor allem nie damit gespielt hat...

(ist doch nur 'ne E-Mail-Adressen-Fängerei)

Ich habe den Test übrigens als "sehr schlecht" bewertet...
Ä liebä Gruess us dr Schwyz
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Beitrag von Playmonistin » Dienstag 10. Juli 2007, 12:51

...auch bei mir das selbe Ergebnis :/
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 10. Juli 2007, 13:24

Mal abgesehen davon, dass auch mein Testergebnis wie o. g. lautet, habe ich auch mal den IQ-Test gemacht. Und seitdem mir das Ergebnis 131 mitgeteilt wurde, bin ich von der Testseite überzeugt. Auf die lass ich nichts kommen tun! :ichdoofie
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 10. Juli 2007, 13:37

habt ihr mal überlegt das vieleicht ein playmobilmännchen diesen test gemacht hat ??? :ichdoofie :lol :ichdoofie
Benutzeravatar
hobbesblau
Der arge Schnitter
Beiträge: 52
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:55

Beitrag von hobbesblau » Dienstag 10. Juli 2007, 16:25

Mal abgesehen davon, dass auch mein Testergebnis wie o. g. lautet, habe ich auch mal den IQ-Test gemacht. Und seitdem mir das Ergebnis 131 mitgeteilt wurde, bin ich von der Testseite überzeugt. Auf die lass ich nichts kommen tun!
Bei mir tut auch 131 rauskommen. Dann tun wir ja gleich schlau sein tun.
Xandros

Beitrag von Xandros » Dienstag 10. Juli 2007, 16:50

Ups ich auch:

"Deine Playmobils erleben spannendste Abenteuer. Du schickst Ritter und andere auf spannende und abenteuerliche Reisen." :rockcool

Woher bekomme ich jetzt die Ritter dafür? :grinsen

Viele Grüße
Xandros
Antworten