Tolle Tüte bei Nordsee

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Tolle Tüte bei Nordsee

Beitrag von PlaymoCharly » Sonntag 15. Juli 2007, 00:34

Moin,

heute mittag gab es für mich zwei Kindermenüs bei Nordsee und somit bin ich nun auch im Besitz von zwei der Werbefiguren. Zum Glück gab es auch zufälligerweise die richtigen, wobei die Verkäuferin da wohl nicht unbedingt drauf achtet, denn das Kind am Nebentisch hatte zweimal die gleiche Figur.

Der "Bremer" (Fischfrikadelle im Brötchen) ist allerdings nicht zu empfehlen. Oder hat die Dame nur vergessen, ihn warm zu machen? Das Ding kam kalt aus der Auslage in die Tüte... :(

Grüße, Charly
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
ormen
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:53

Beitrag von ormen » Sonntag 15. Juli 2007, 08:34

Die Figuren kannst Du übrigens auch so bekommen. Fragen hilft da manchmal. Das erspart Dir zumindest den Frittierfisch...
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 15. Juli 2007, 09:55

Aber es kommt günstiger wenn man das Menü bestellt, als wenn man sich die dann (vergleichsweise) teuren Figuren einzeln holt :lol
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Sonntag 15. Juli 2007, 10:07

@Charly Sie hat es nicht vergessen, den Bremer isst man kalt!!!

Aber hier bei uns in Freiburg schmeckt er in der einen Filiale deutlich besser als in der anderen!!!
Knackigeres Brötchen, mit frischem Salat dekoriert und mehr Soße. Warum das so ist??? :null
Kann man zuviel Playmo haben???
hisch

Beitrag von hisch » Sonntag 15. Juli 2007, 10:16

jupp den bremer das ist ein kalt fisch brötchen :lol
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1590
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Sonntag 15. Juli 2007, 13:48

Könnte mir denken, dass der Bremer warm ganz lecker wär, aber so? Nee. Das hat was von Brotdosenselbstversorgung und passt nicht zu Fisch.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Antworten