Skuriele Austellungsflächen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Skuriele Austellungsflächen

Beitrag von Aurelia » Montag 23. Juli 2007, 18:26

Angeregt durch das Platzproblem eines neuen Forumsmitgliedes interessiert mich mal wohl Eure skurillste Ausstelungsflächen sind, wo Besucher eurem Hobby vielleicht nicht gleich auf die Schlich kommen, oder der Ehepartner nichts mitbekommt :lol
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 23. Juli 2007, 18:38

Ich arbeite oftmals nach der "ich stells mittenrein" - Taktik.
Es ist kaum zu glauben, aber wenn man die Figuren mitten zwischen andere Dinge stellt, fallen sie Besuchern nicht auf. ;) Wie man auf meinem Avatar sieht, stehen meine drei Römer genau neben meinem Computer. Da aber direkt am Bildschirm selbst so viele Bilder pappen und etwas weiter daneben meine DVDs stehen und in meinem Zimmer ohnehin das blanke Chaos regiert, fallen die Figürchen nur jemandem auf, der sich wirklich intensiv umsieht. (Ist eigentlich aber gar nicht beabsichtigt, ich steh zu meiner Playmobil-Liebe. *ggg*)
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Fensterween

Beitrag von Jedi » Montag 23. Juli 2007, 18:54

Hallo,

also die verrückteste Ausstellungsfläche war letztes Jahr Halloween unser Fenster im Treppenhaus. Mr. Jones und ich haben fleissig gewerkelt und meine Frau konnte sich gar nicht beschweren, da wir ja nix in der Wohnung rumfliegen hatten :grinsen

Mal zwei Bilder:
Dateianhänge
Halloween21.jpg
Halloween27.jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23