Skuriele Austellungsflächen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Skuriele Austellungsflächen

Beitrag von Aurelia » Montag 23. Juli 2007, 18:26

Angeregt durch das Platzproblem eines neuen Forumsmitgliedes interessiert mich mal wohl Eure skurillste Ausstelungsflächen sind, wo Besucher eurem Hobby vielleicht nicht gleich auf die Schlich kommen, oder der Ehepartner nichts mitbekommt :lol
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 23. Juli 2007, 18:38

Ich arbeite oftmals nach der "ich stells mittenrein" - Taktik.
Es ist kaum zu glauben, aber wenn man die Figuren mitten zwischen andere Dinge stellt, fallen sie Besuchern nicht auf. ;) Wie man auf meinem Avatar sieht, stehen meine drei Römer genau neben meinem Computer. Da aber direkt am Bildschirm selbst so viele Bilder pappen und etwas weiter daneben meine DVDs stehen und in meinem Zimmer ohnehin das blanke Chaos regiert, fallen die Figürchen nur jemandem auf, der sich wirklich intensiv umsieht. (Ist eigentlich aber gar nicht beabsichtigt, ich steh zu meiner Playmobil-Liebe. *ggg*)
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Fensterween

Beitrag von Jedi » Montag 23. Juli 2007, 18:54

Hallo,

also die verrückteste Ausstellungsfläche war letztes Jahr Halloween unser Fenster im Treppenhaus. Mr. Jones und ich haben fleissig gewerkelt und meine Frau konnte sich gar nicht beschweren, da wir ja nix in der Wohnung rumfliegen hatten :grinsen

Mal zwei Bilder:
Dateianhänge
Halloween21.jpg
Halloween27.jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

cool

Beitrag von MAXIMUS » Montag 23. Juli 2007, 20:34

hallo jedi das ist ja eine tolle idee

das muss ich auch mal machen

sehr nett

lg wolfi


ps aurelia ich habe momentan alles im keller hätte zwar einen grossen raum der ist leider nicht für mich alleine da die anderen parteien den auch benützen dürfen.kann ihn also nicht absperren.ich sammle einstweilen bis ich mir ein haus leisten kann :lol
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Montag 23. Juli 2007, 20:46

In der Zeit, wo mein Kinderzimmer allmählich ein "Jugendzimmer" wurde, hatte ich einen kleinen Straßenzug auf einer Schrankwand. Die Fassade dieser war etwas höher als der Schrank selbst, so dass man davon nichts sehen konnte, ohne sich auf irgendwo drauf zu stellen.
Loki

Beitrag von Loki » Montag 23. Juli 2007, 22:27

Ich habe meinen Zweitdrachen hinten im Auto, ist zwar kein Diorama kommt aber bei Kindern sehr gut an. Nur die Polizisten gestern (standen hinter mir an einer Ampel) haben unintelligent aus der Wäsche geguckt :lol .

LG
Katrin
Dateianhänge
Bild 2209.jpg
Benutzeravatar
Die Pfälzerin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:58

Beitrag von Die Pfälzerin » Montag 23. Juli 2007, 22:46

Sehen meine schwachen Augen richtig, :yikes der schwarze Drache, im Auto.
Das ist nicht zu verantworten.Die Playmokrimnalitätsrate. :mussweg Zum Glück hast Du einen Polizisten zu seiner Sicherheit dabei. ;)
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Montag 23. Juli 2007, 22:49

Der wird doch gerade gefressen... :lol

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten