Weisse Figuren / Klickys

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
grafschafter
Maxi-Klicky
Beiträge: 268
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:49

Weisse Figuren / Klickys

Beitrag von grafschafter » Samstag 28. Juli 2007, 16:21

Hallo,

ich habe heute die beiden Figuren beim 'nen Spielwarenhändler gefunden. Angeblich "neue", die man sich für ein Kinderfest besorgt hatte...

Habt Ihr die schon'mal gesehen ? :what

Viele Grüße aus der Grafschaft :rockcool
Dateianhänge
weisser clown ritter rückseite 900xa.jpg
Rückseite ...
weisser ritter 900xa.jpg
Weisser Ritter
weisser clown 900xa.JPG
Weisser Clown
Viele Grüße

Grafschafter :kavalier

Auch hier zu finden: https://www.instagram.com/playmo_grafschafter/
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re Weisse Figuren / Klickys

Beitrag von gassy » Samstag 28. Juli 2007, 17:25

grafschafter hat geschrieben:Hallo,

ich habe heute die beiden Figuren beim 'nen Spielwarenhändler gefunden. Angeblich "neue", die man sich für ein Kinderfest besorgt hatte...

Habt Ihr die schon'mal gesehen ? :what

Viele Grüße aus der Grafschaft :rockcool
Hallo ,, beim Spiewarenhändler ??? sehr seltsam,, die figuren kommen aus England :what ich habe auch einige.

gassy
Benutzeravatar
grafschafter
Maxi-Klicky
Beiträge: 268
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:49

Beitrag von grafschafter » Samstag 28. Juli 2007, 19:24

Hi Gassy,

ja - ich war auch erstaunt :what ... zumal der sonst nicht so supertoll sortiert ist.

_________________
Viele Grüße

Grafschafter :brille
Viele Grüße

Grafschafter :kavalier

Auch hier zu finden: https://www.instagram.com/playmo_grafschafter/
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 28. Juli 2007, 20:20

Ich habe sie auch, es gibt Ritter, Cowboy, Pirat, Wikinger, Clown- auch aus dem Spielwarenhandel.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten