Fehlproduktion bei einen Piratenkopf

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Fehlproduktion bei einen Piratenkopf

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 29. Juli 2007, 20:34

Hallo Leute

Ich habe heute eine Figur auf dem Flohmarkt gefunden, wo der Kopf zwar die richtige Bedruckung hat, jedoch die Augen und der Mund mit dem selben Kunstoff gefüllt sind, wie der Rest von dem Kopf. ;)

Die Figur stammt ja eigentlich vom letzten Piratenschiff 3940,
aber so wie der jetzt aussieht, geht der eher als augenzwinkernder Chinese durch [ externes Bild ] :grinsen

Ich denke , daß liegt daran, das die beiden Kunstoffarten in ein und der selben Maschine verarbeitet werden.Wenn das Granulat des einen Behälters leer ist, wird halt nur mit dem anderen Granulat produziert.

Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren :grinsen

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Kopf 2.jpg
Kopf 1.JPG
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Sonntag 29. Juli 2007, 21:17

:great :great :great COOL :great :great :great

Ein Unikat? oder doch eine Serie mit Fehlproduktion?
Warte mal die Reaktionen ab. Ich jedefalls habe diese Figur
in ganz normaler Ausführung.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Vindobona
Mini-Klicky
Beiträge: 136
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:28

Beitrag von Vindobona » Montag 30. Juli 2007, 00:49

Ich glaube ich habe die passende Waffe für den netten Piraten: Das Sommersparmodell "leichter Hosentaschendegen für Pazifisten" :grinsen
Dateianhänge
Fehlguss_Degen.jpg
lg
Vindobona


...Keine Arme - keine Kekse...
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Fehlproduktion bei einen Piratenkopf

Beitrag von Playmo-Mike » Freitag 3. August 2007, 20:42

Die Figur war auch beim Set 5727 dabei. [ externes Bild ]
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Beitrag von diggi0311 » Sonntag 26. August 2007, 21:09

:yikes
Antworten