Preise im Ersatzteilservice
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Hallo Tacksi,
es wäre schön, wenn Du Deine Rechnung in unserer ETN-Datei ergänzen könntest:
http://www.klickywelt.de/ersatzteillist ... 20096.html
Ich denke, die wird immer wichtiger, damit wir uns vor der Bestellung über die Preise informieren können.
Der Aufruf gilt übrigens auch für alle Anderen.
es wäre schön, wenn Du Deine Rechnung in unserer ETN-Datei ergänzen könntest:
http://www.klickywelt.de/ersatzteillist ... 20096.html
Ich denke, die wird immer wichtiger, damit wir uns vor der Bestellung über die Preise informieren können.
Der Aufruf gilt übrigens auch für alle Anderen.
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
- Beiträge: 3153
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50
Na, bei dem Preis ist es ja utopisch Mengen von 50 Stück oder so zu bestellen...Hannibal hat geschrieben: z.B. Zackenkragen vom Clown, 70 Cent pro Stück :grrrr .
Das Altstadtwandelement (Stecksystem) kostet inzwischen 1,80 € (!)
Na denn Prost - da freue ich mich wieder auf meine nächste Rechnung...Vindobona hat geschrieben:Die Höhe der Rechnung wundert mich nicht. Ich habe neulich 08/15-Armmanschetten beim DS bestellt, die mittlerweile 21 Cent pro Stück kosten.
Gruß,
hauden_lukas
Hallo zusammen,Hannibal hat geschrieben:Leider nicht . Ich könnte da auch einige Beispiele aufführen.Zilli hat geschrieben:...teuer war ja Playmobil schon immer, aber das erscheint mir doch schon fast unrealistisch. ...
z.B. Zackenkragen vom Clown, 70 Cent pro Stück :grrrr .
Ich habe die Befürchtung das mit diesen Preisen die Ebay-Verkäufer abgehalten werden sollen in Massen zu bestellen.
Ärgerlicherweise trifft das aber auch uns Sammler sehr stark .
Besten Gruß
Hannibal
ich hatte auch diese Clownskragen bestellt.
20 Stück davon
Ich dachte mich trifft der Schlag als ich sah, dass sie mich 14€ gekostet haben :stars
Gruß Onkel
ich habe vor kurzem das erste mal per email bei ersatzteilservice bestellt und habe dann eine email mit einem ungefähren preis bekommen (der war zwar hoch aber noch in ordnung) und mit der aufforderung DIESE (auch in der email groß geschrieben) email mit meiner adresse zu ergänzen, wenn ich die sachen bestellen möchte. das hab ich gemacht aber es ist bis jetzt keine weitere email gekommen und auch kein päckchen.... vielleicht kommt es ja noch..... ich wollte aber mal fragen ob der ablauf so normal ist. vorallem hört es sich so an als würde man nicht immmer einen "kostenvoranschlag" bekommen. hab angst um meine sachen.....
Hallo Zoo, muß ehrlich sagen, so ist mir das Verfahren eher unbekannt.zoo hat geschrieben:ich habe vor kurzem das erste mal per email bei ersatzteilservice bestellt und habe dann eine email mit einem ungefähren preis bekommen (der war zwar hoch aber noch in ordnung) und mit der aufforderung DIESE (auch in der email groß geschrieben) email mit meiner adresse zu ergänzen, wenn ich die sachen bestellen möchte. das hab ich gemacht aber es ist bis jetzt keine weitere email gekommen und auch kein päckchen.... vielleicht kommt es ja noch..... ich wollte aber mal fragen ob der ablauf so normal ist. vorallem hört es sich so an als würde man nicht immmer einen "kostenvoranschlag" bekommen. hab angst um meine sachen.....
Habe bisher nur einmal einen Kostenvoranschlag von Playmobil bekommen.
Ich halte das immer so: Schicke eine Email mit (Kundennummer) Name und Adresse und Liste halt die Sachen auf die ich haben möchte.
Eine Bestätigung hab ich da noch nie bekommen, aber nach 2-3 Wochen (je nachdem wieviel der DS grad zu tun hat ) kommt dann ein Paket (in dem dann auch die meisten Sachen und ein paar die ich nicht bestellt habe drin sind).
Sonst ruf doch einfach mal an und erkundige dich ob deine Bestellung eingetroffen ist und bearbeitet wird (wurde).
Viele Grüße und hoffentlich kommen die Sachen bald bei dir an!
Hi,
ich habe bisher eigentlich immer einen Kostenvoranschlag bekommen, den ich bestätigen sollte. Habe danach aber auch recht flott meine Sendung erhalten.
Einmal war der Voranschlag sogar eine Excel-Tabelle, bei dem alle bestellten Ersatzteile einzeln mit Preis aufgeführt waren.
Viele Grüße
festi
ich habe bisher eigentlich immer einen Kostenvoranschlag bekommen, den ich bestätigen sollte. Habe danach aber auch recht flott meine Sendung erhalten.
Einmal war der Voranschlag sogar eine Excel-Tabelle, bei dem alle bestellten Ersatzteile einzeln mit Preis aufgeführt waren.
Viele Grüße
festi
festi,
König der Zwerge
König der Zwerge
- playmobilas
- Klicky-Urgestein
- Beiträge: 188
- Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:53
Korrekt
Ich habe auch immer einen Voranschlag bekommen.
Auch wenn ich im Funpark in den Büchern gewältzt habe, und mir ETN Listen gemacht habe, gab es einen Kostenvoranschlag (kuze zeit später per Mail).
Komische diese Unterschiede, liegt bestimmt an dem jeweiligen Bearbeiter.
Auch wenn ich im Funpark in den Büchern gewältzt habe, und mir ETN Listen gemacht habe, gab es einen Kostenvoranschlag (kuze zeit später per Mail).
Komische diese Unterschiede, liegt bestimmt an dem jeweiligen Bearbeiter.
Playmobilas
- Heiplaymoke
- Mini-Klicky
- Beiträge: 114
- Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 13:53
Hallo zusammen,
Ich hab bisher immer per Fax oder Mail bestellt und noch nie einen Kostenvoranschlag bekommen.
Bei meiner letzten Lieferung hatte ich auch ein paar teure Teile, da hab ich erstmal geschluckt, als ich den Preis auf der Rechnung gesehen habe: aus dem neuen Reiterhof das schwarze Pferd kostet 3,65 und die Frau aus Set 3965 Einfamilienhaus schlappe 3,25.
Gruß,
Heipaymoke
Ich hab bisher immer per Fax oder Mail bestellt und noch nie einen Kostenvoranschlag bekommen.
Bei meiner letzten Lieferung hatte ich auch ein paar teure Teile, da hab ich erstmal geschluckt, als ich den Preis auf der Rechnung gesehen habe: aus dem neuen Reiterhof das schwarze Pferd kostet 3,65 und die Frau aus Set 3965 Einfamilienhaus schlappe 3,25.
Gruß,
Heipaymoke
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4050
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
- Gender: