Großeinsatz für Laura und Alex - PC-Spiel Erfahrungen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Großeinsatz für Laura und Alex - PC-Spiel Erfahrungen

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 1. August 2007, 12:11

Hallo
Ich überlege mir das Spiel "Großeinsatz für Laura und Alex" für meinen Kleinen zu holen.
Hat das jemand schon getestet/ausprobiert?
Lohnt sich ein Kauf?

Ich würde mich über Kritiken freuen.

Viele Grüße
Ute
Dateianhänge
Großeinsatz für Laura und Alex.jpg
Bildquelle: Playmobil-Homepage
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Mittwoch 1. August 2007, 16:09

das Spiel is toll , icgh habs zu Ostern bekommen und ich kanns nur empfehlen :grinsen
mini1969

Beitrag von mini1969 » Mittwoch 1. August 2007, 16:17

Hallo Ute,

ist ein nettes Spielchen, lohnt aber nicht für 20 € :brille, mein Zwerg findet es aber gut.


Gruss Claudia
Benutzeravatar
Kerstin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 22:17

Beitrag von Kerstin » Mittwoch 1. August 2007, 23:01

Huhu,

schön ist das Spiel schon, aber recht schnell durchgespielt und dann eben nicht mehr soo interessant.

Mein Favorite - Spiel von Playmobil ist:

Laura und das geheimnis des Diamanten. Es wurde damals (1998) von Ubi Soft herausgegeben und es ist echt klasse.

Kerstin
Antworten