Diese ekelhaften Wucherpreise

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Diese ekelhaften Wucherpreise

Beitrag von GAST » Sonntag 5. August 2007, 08:49

Gestern war ich mal wieder unterwegs ein bisschen einkaufen und natürlich nach Playmobil ausschau halten. Mir kommt immer wieder die Galle hoch, wenn ich die Preise bei Karstadt, Kaufof oder Hertie sehe aber wenn ich dann die Preise bei Toys sehe, wird mir schwindelig. Ich kann es einfach nicht sein lassen, so laut über die Preise zu schimpfen, das sich schon so mancher Kunde es überlegt hat zu kaufen was er geade in Händen hielt.
Und dann gestern. War gerade bei Toys oder besser gesagt wollte gerade rein gehen, da sehe ich jemanden, der ganz stolz eine Eisenbahn (4011 oder so) zum Auto trug. Hab ihn natürlich gefragt, was er bezahlt hat. Er meinte nut 150 Euro. :lol War die im Angebot?
Hab ihm den Tip gegeben, bis Montag zu warten und sie dann bei Würtz zu kaufen oder beim banditen zu kaufen. Er hat den Karton dann mal schnell umgetauscht. Weil in den genannten Geschäften man rund 35 Euro weniger dafür bezahlt.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 5. August 2007, 17:34


mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Antworten