"Lebensgroße Figur"

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

"Lebensgroße Figur"

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 11. August 2007, 16:09

Hallo Leute,

Weiß vielleicht Jemand von Euch, was ein Playmo-Händler ursprünglich für so eine große Standfigur bezahlen mußte? :what

Ich habe mir vorgenommen eine zu kaufen, allerdings will ich natürlich nicht mehr als den Neupreis zahlen :stars

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 11. August 2007, 16:11

Hallo Jack,
Ca. 180 Euro + Steuer

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Samstag 11. August 2007, 17:38

:auge

Hallo Martina,

Danke für die Antwort, und ich dachte schon die sind so teuer, weil die so selten zu bekommen sind :stars

Ich glaube da haben 10 neue Schiffe für meine Werft Vorrang :lol

Mals sehen...irgendwann vielleicht :rockcool

Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Antworten