Packungsvariante beim Kleintransporter 4322

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Packungsvariante beim Kleintransporter 4322

Beitrag von Darklord » Sonntag 26. August 2007, 23:00

Hi @ all!

Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat es eine Fehlproduktion bei der Verpackung des Sets 4322 (Kleintransporter) gegeben. Auf der Forderseite der Packung fehlt in der Werbung für die RC-Fähigkeit des Fahrzeugs (4322+4320RC=RC) im dritten Bild fast das komplette Fahrzeug.

Wahrscheinlich werden diese fehlerhaften Packungen günstiger verkauft werden, da der Fehler erst relativ spät aufgefallen ist. Es könnte also sein, dass diese Variante nicht nur für die MISB-Sammler interessant ist.

Mit liebem Gruß,

Darklord
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Montag 27. August 2007, 15:05

alle was ich bis jetzt gesehen hab und (die ich auch hab :grinsen )haben diesen Fehler :grinsen
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Antworten