Was ist nur mit dem Direktservice los

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
sub-xero
Klickyweltfrischling
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:25

Was ist nur mit dem Direktservice los

Beitrag von sub-xero » Montag 27. August 2007, 06:33

Nun muss ich doch mal meinem Ärger Luft machen. Da bestelle ich Kleinteile beim Direktservice von Playmobil für 100 EUR, und abgesehen davon, dass ein paar Teile vergessen werden, kommt kein Schlüsselanhänger. Bisher haben die bei solchen Bestellmengen immer mindestens 2 Schlüsselanhänger beigelegt. Ich schreibe ne Mail, fordere die fehlenden Teile und die Schlüsselanhänger an. Die fehlenden Teile kommen, die Schlüsselanhänger werden kommentarlos übersehen.

Ist bei Playmobil ein neuer Geiz ausgebrochen, oder handelt es sich hier um eine Urlaubsvertretung, die keine Ahnung hat? Ägerlich, das Ganze!
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 27. August 2007, 07:30

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur Schlüsselanhänger bekommt, wenn mindestens ein Set aus dem Bestellkatalog (Artikelnummer 7XXX) in der Bestellung enthalten ist. Wenn man nur Ersatzteile bestellt, gibt es nix! :/
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Montag 27. August 2007, 08:40

Ja es stimmt,du solltest etwas aus dem Bestellkatalog mit aufschreiben.
Meine letzte Rechung,war weit über 100€(Ersatzteile) und es war nur ein Schlüsselanhänger drin,ich hatte auch nur für ca.16€ vom Katalog bestellt.
Also ist es voll OK,weil sie die Menge vom DS-Katalog berechnen.
LG JOSO
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 27. August 2007, 08:42

Hi sub-xero,

kann mich Tomplay anschließen.
Nur Ersatzteile - kein Schlüsselanhänger

ein paar Teile aus dem Katalog dazu - ein Schlüsselanhänger

Gruß Rotti
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 27. August 2007, 08:45

Moin

Also bei mir wurde noch nie der Schlüsselanhänger vergessen. Bei mir war aber auch jedes Mal was vom Bestell-Katalog dabei. Ich hatte bisher nur ein einziges Mal einen dreistelligen Betrag, und selbst da war nur 1 Anhänger drin.

Was ich nicht verstehe ist, daß sub-xero sich aufregt, daß er dieses Mal gar keinen Anhänger bekommen hat. Wenn sonst fast immer 2 Stück drin waren dann hast Du doch eh schon mehr bekommen als Dir laut Katalog zustehen. Da heißt es nämlich nix von einer Staffelung: Je mehr bestellt wird desto mehr Anhänger bekommt man. :/

Daß die was vergessen zu schicken, oder mal das Flasche einpacken ... Ist menschlich und wurde ja auch schon oft hier drin diskutiert.

Nix für ungut.

Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Antworten