Figuren in Lebensgröße

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Figuren in Lebensgröße

Beitrag von GAST » Montag 27. August 2007, 13:28

Hallo Leute,
ich suche für unsere Feuerwehr eine Feuerwehrfigur in Lebensgröße welche wir für Messen und Brandschutzerziehung nutzen wollen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich an sowas kommen kann.
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Montag 27. August 2007, 15:02

frag mal deinen Händler, aber so ne Figur kostet (glaub ich ) neu 189.-€
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Antworten