Playmo- Space

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Nuada

Beitrag von Nuada » Montag 1. September 2008, 09:49

Ich dachte schon, hier interessiert sich keiner für Playmo-Space :nixweiss. Ich finde, zur Zeit kann man ganz gute Schnäppchen machen. :smile
Anbei etwas Raumstation bei Nacht...
Beste Gruesse
Nuada.
PS: Die nachleuchtenden Bodenbeläge sind natürlich nicht original und die Beleuchtung unter der Station auch nicht...
Dateianhänge
RS-Nacht-4.jpg
RS-Nacht-3.jpg
RS-Nacht-2.jpg
RS-Nacht-1.jpg
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 1. September 2008, 12:56

Nuada hat geschrieben:Ich dachte schon, hier interessiert sich keiner für Playmo-Space :nixweiss. Ich finde, zur Zeit kann man ganz gute Schnäppchen machen. :smile
Hallo Nuada,
nicht interessieren würde ich nicht sagen :pfeif Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass mich dieses Gebiet, von dem wir ausnahmsweise fast gar nichts von früher haben, immer mehr fasziniert. Allerdings bezieht sich das bisher fast nur auf das alte Space Thema von 1980. Die 10 Jahre später erschienene Serie sieht zwar im Katalog sehr nett aus, aber wenn ich die grazilen Teile mit den vielen Detail sehe, vergeht es mir gleich wieder. Die Commander Base habe ich nur MIB, ans Auspacken habe ich mich noch nicht getraut. :huh
Aber ich schau mal nach den Schnäppchen. :kicher
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Nuada

Beitrag von Nuada » Montag 1. September 2008, 16:31

Hallo Weltenbummlerin,
an der alten Raumstation gefällt mir besonders, dass sie sowohl als Raumschiff wie auch als Raumstation genutzt werden kann. Schnäppchen ist natürlich relativ - ich habe in zwei Auktionen für zwei nicht ganz vollständige Commander Base (jeweils im original Karton) insgesamt ca. 37,-€ inkl. Versand bezahlt. Ich fand das jedenfalls nicht zu teuer... :pfeif. Bis auf eine Figur ist die daraus entstandene Station mehr als vollständig, wenn auch nicht MIB :smile
Beste Gruesse
Nuada.
Benutzeravatar
jpolzfuss
Maxi-Klicky
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. August 2008, 15:01

Beitrag von jpolzfuss » Mittwoch 3. September 2008, 10:39

playmosven hat geschrieben:Ich finde die Merkwürdige Unentschlossenheit zwischen NASA und Fantasy-SciFi auch sehr... unentschlossen
Wo ähnelt denn da irgendwas der NASA? :nana
Selbst die Astronautenanzüge sehen nicht nach echten Astronauten-/Kosmonautenanzügen aus, sondern eher nach Filmrequisiten ("2001", "Der schweigende Stern", ... einige sehen sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu den Cylonen aus "Kampfstern Galactica" :kicher )

... dabei fällt mir ein, daß im Keller bei meinen Eltern noch div. Teile von Playmo-Space liegen sollten... dazu ein paar Ägypter und die Pyramide ... und schon könnte ich "Stargate" spielen :grinsen :pfeif

Jörg
Antworten