Playmobil USA echt zum heulen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:26

Playmobil USA echt zum heulen

Beitrag von schullandheimleiter » Sonntag 2. September 2007, 22:26

Da kannst du nur noch schreien, auf der playmo homepage usa veramschen sie das 5755 take along holiday haus für satte 15$ (12€), da sollten sie die restbestände lieber zu uns bringen...beim tag der offenen tür in dietenhofen lagen ziehmlich viel davon im zentrallager rum...vielleicht kommts ja raus zu weihnachten für 30€ oder so.... :grrrr :grrrr
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 2. September 2007, 22:29

beim tag der offenen tür in dietenhofen lagen ziehmlich viel davon im zentrallager rum...
Kein Wunder. Soweit ich weiss, werden alle möglichen Playmobil Artikel - also auch die für den Export Markt - in Dietenhofen gefertigt und auch gelagert bzw von dort aus weltweit versendet.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:26

Beitrag von schullandheimleiter » Sonntag 2. September 2007, 22:36

und dann für 15$ verramscht...echt schade :gutenacht
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Sonntag 2. September 2007, 23:03

Heul doch - oder wandern aus, - oder...

:streit

:lol
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Sonntag 2. September 2007, 23:12

Hallo schullandheimer,

was El Gouna betrifft, da kann ich mich nur anschließen :)

Das Miramar ist einfach klasse. Ich habe eben deine Seite besucht und mir deine Bilder angesehen. "der weg ist das ziel" ist bei Sonnenaufgang nicht zu übertreffen.

Liebe Grüße von

tacksi, die irgendwo in El Gouna am Strand liegt ;)


Und noch was zum eigentlichen Thema: Ich find es auch doof...
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Montag 3. September 2007, 10:21

Aber beruhigt euch, die Exportländer erhalten auch nicht alle "deutschen" Sets: ADAC, grüne Polizei, Karstadt/Kaufhof/Vedes & Co Sets :lol :lol
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Beitrag von Hadoque » Montag 3. September 2007, 17:50

:/
RhBDirk hat geschrieben:Aber beruhigt euch, die Exportländer erhalten auch nicht alle "deutschen" Sets: ADAC, grüne Polizei, Karstadt/Kaufhof/Vedes & Co Sets :lol :lol
Belgien (Benelux) gehört nicht zum Playmobil-"Exportmarkt" (daher bekommen wir die Neuheiten nur 1 Monat später als in Deutschland) aber Exklusiv-Sets oder Sonderangebote gibt's hier nicht....noppes, niente, nada! :/ Die Spanier und Fransozen werden eben mit den Östereier noch über uns bevorteiligt! :beleidigt

;) :ichdoofie
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:26

Beitrag von schullandheimleiter » Montag 3. September 2007, 20:32

@ tacksi

warst du auch im sheraton oder bist du gerade dort...wir sind schon wieder zurück seit 2 wochen heul.....waren jetzt das 3.mal fahren bestimmt wieder
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Dienstag 4. September 2007, 15:11

@ schullandheimleiter

Ich glaub wir sind etwas off topic :oops:
Besser ich schreib dir mal eine pn.

Gruß Lucia
Antworten