Online-Gewinnspiel ärgerlich

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmonistin
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:29

Online-Gewinnspiel ärgerlich

Beitrag von Playmonistin » Freitag 21. September 2007, 23:36

Hallo,
ist Euch sowas auch schonmal passiert?:
Ich zocke gerade das neue Online-Gewinnspiel "wirf den Kürbis nach dem Kraken" und freue mich, dass es sogut läuft--natürlich immer in der Hoffnung Playmobil für meinen Sohn zu gewinnen---und auf einmal , bei einem Punktestand von 962 kommt kein Krake mehr. O.K. denk ich, alle besiegt--aber was jetzt--ich kann mit diesem Spiel nicht beim Gewinnspiel teilnehmen, weil einfach kein Teilnahmeformular auftaucht---stattdessen fängt´s (nach ca 1 Minute) grad wieder von vorne an!----Find ich echt ärgerlich. Wird wohl wieder nix mit ´nem Gewinn :/
Grüsse Playmonistin
Ich weiss zwar noch nicht genau was --aber danach such ich immer!
Benutzeravatar
yakendo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:28

Beitrag von yakendo » Samstag 22. September 2007, 12:55

Hallo!
Bei mir hörte das Spiel auf einmal auf, obwohl ich "gut im Rennen war" :/
Na ja, also weiter versuchen...
Gruß Carmen
Antworten