Piraten Regatta

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8210
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Mittwoch 2. Januar 2008, 22:44

Eigentlich schon! :lol
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9649
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 4. Januar 2008, 15:27



ES IST GESCHAFFT !
Ein Wikingerboot aus Birka unter seinem Häuptling JOSO dem Schrecklichen hat alle anderen hinter sich gelassen !
Es lief gestern Abend mit zwei weiteren Schiffen der Kapitäne Mithrandir und Bugeye nach 20 Spielrunden im Hafen von Plymouth ein.
Im folgenden Vernichtungsduell im Hafenbecken konnten sich Josos Jungs dann durchsetzen.
(Vernichtungsduell 21 - 17 - 11 für JOSO )

Ich gratuliere unseren 3 Siegern, auch im Namen der Spielleitung.
Die Preise werden in den nächsten Tagen zugestellt.

Dann möchte ich mich noch bei meinen Spielleitern ,
ECTO2, Shirona und Anton für Ihre ausdauernde Mitarbeit bedanken ! :danke
Auch bei allen unseren Teilnehmern möchte ich mich für unterhaltsame Wochen bedanken.
Wer hätte gedacht dass man 38 Piratenschiffe und Sonstiges , nahezu friedlich um den Erdball bringt ;)


Wertung nach der 20. und finalen Runde


Platz 1 und Sieger der großen Piraten Regatta (Feld 84)
-------------------------------------------
22. JOSO


Platz 2 (Feld 84)
----------------------------------------------------------
4. Mithrandir (nach Duell mit Joso und Bugeye 21-17-11 )


Platz 3 (Feld 84)
---------------------------------------------------------------
19. Bugeye


Platz 4 (Feld 80 )
----------------------------------------------------------------
1. Olki
10. Colonel Klicky
15. Jack Sparrow
37. Blaubär


Platz 5 (Feld 78 )
----------------------------------------------------------
20. Graf Georg
27. Juliane
25. Don Antonio


Platz 6 (Feld 77)
----------------------------------------------------------------
16. hau_den_lukas
9. Dread Bonnet



Platz 7 (Feld 76)
--------------------------------------------------------------------
5. Don Lobo
8. Kronenburger
14. Playmofool
32. Daywalker


Platz 8 (Feld 75)
---------------------------------------------------------------------
7. Hannibal
13. Dreamteam
17. Playmodschungel
24. Vauban
30. Jack Aubrey
33. Jani24
34. True Skool



Platz 9 (Feld 74)
---------------------------------------------------------------------
23. Admiral Sebastian
31. Cooster
36. Customizer


Platz 10 (Feld 73)
---------------------------------------------------------------------
3. Templer


Platz 11 (Feld 72)
----------------------------------------------------------------------
6. Marco Snijder
35. Sub-xero
11. Knusperkeks
12. F_Steve
28. siflesc


Platz 12 (Feld 71)
---------------------------------------------------------------------
38. Wicki


Platz 13 (Feld 70)
---------------------------------------------------------------------
26. Barde
29. Jedi
18. Diggi0311
21. Junker Jörg

ohne Gewähr

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Freitag 4. Januar 2008, 16:04

Hallo Silberklicky_aka_Rotrock,
deine Regatta war ja das absolute Mega-Highligh. :rockcool Vielen Dank für Idee, für Arbeit und für den Stress, den du aushalten musstest.
:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke
:fechten Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8210
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Freitag 4. Januar 2008, 17:09

Glückwunsch an JOSO und danke an Dich, Micha, und an Dein Team! Tolle Regatta, auch wenn ich leider selten dabei sein konnte ( :knuddel an Martina, die mich so tol vertreten hat, bis auf gestern!)

Ach ja, den guten Jack Sparrow hab ich gestern abend noch versenkt!!! :grinsen
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 4. Januar 2008, 17:39

olki hat geschrieben: Ach ja, den guten Jack Sparrow hab ich gestern abend noch versenkt!!! :grinsen
Aber nur ganz knapp :pfeif

Ich Danke auch der Spielleitung und allen Beteiligten, für diese überaus unterhaltsamen Abendstunden :danke :danke :danke

Gruß Jack [ externes Bild ]

PS: Beim nächsten Mal kommt mehr Segelfläche zum Einsatz :grinsen
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Freitag 4. Januar 2008, 21:19

Hier nochmal (fast) alle Ereignisfelder, sofern sie nicht wegen Auflösung gelöscht wurden:

7
Starke Böen kommen auf , doch du zeigst Mut und lässt Vollsegel setzen. Hut ab , die Böen bringen dich bis nach Sizilien, Feld 9.

14
Du gerätst im Mittelmeer in eine Rettungsübung von shirona. Für die dir dadurch entstandenen Verzögerung entschädigt dich shiri dadurch, dass er nochmal für dich würfelt.

22
Auf der Höhe von Muscat fällt deinem Koch (der doofen Nuss!) auf, dass ihm ein paar Gewürze fehlen. Um eine Meuterei hungernder Matrosen zu vermeiden, legst du an. An Land treibst du mit einem zufällig anwesenden Medizinmann Handel. Der frisch erworbene Zaubertrank wirft dich zwei Felder weiter.

43 Wurde aufgelöst!
Du bist gerade dabei, die Cook Islands wieder zu verlassen, und schon geht es los. Deine Mannschaft macht eine „Meuterei um ein Bounty“. Es gelingt dir zwar, den Schokoriegelaufstand nieder zu schlagen. Aber fast die Hälfte deiner Mannschaft ist verschwunden, um neue Kokosnüsse zu suchen. Gehe zurück zu den Inseln (Feld 41) und sammle deine Jungs wieder ein!

52 Wurde aufgelöst!
Auf offener See entdeckt dein Ausguck ein Rudel Galapagos Schildkröten im Meer paddeln. Die äußert nahrhafte Suppe verleit deiner Besatzung neue Kräfte und bringt dich im nu nach Galapagos (Feld 54).


55-60
Jetzt gilt es alles zu geben, um zu zeigen, dass du den maritimen Urgewalten widerstehen kannst! Würfel 3 mal hintereinander; schaffst du mehr als 12 Augen, kommst du ums KAP auf Feld 61... Schaffst du es nicht, treibt dich der Sturm auf Feld 54 zurück.

69
DAS BERMUDA-DREIECK - Alles ist hier möglich! Schiffe tauchen auf und verschwinden. Würfle nochmals, bei gerader Augenzahl erscheinst du plötzlich wieder auf Feld 70, bei ungerader auf Feld 68.

71
An einem traumhaften Beach vor Kingston Town ist eine Mega-Reggaeparty im Gange. Kaffeebraune Schönheiten und coole Typen zu Hauf. Es dröhnen geile Beats, überall kühle Getränke, und da ! Canab... kann aber keiner widerstehen. Eine rauschende Nacht. Noch etwas zugedröhnt segelst du am nächsten Vormittag leider in die falsche Richtung zum Feld 70 weiter.

73
Glückwunsch, dein Schiff hat soeben Jamaika in Richtung Europa verlassen. Doch was ist das? Auf Höhe Kuba hörst du plötzlich Sirenen, Blaulicht und Suchscheinwerfer! Die US-Drogenfahndung . Auf deinem Schiff riecht es so süßlich, dass man dich erst mal in den Hafen von Miami schleppt. Um beim nächsten Mal weitersegeln zu dürfen, musst du eine Kaution hinterlegen - diese beträgt 6 Augen (mit 2 Würfen ).

75
Der Atlantik! Wasser, Wasser und nichts als Wasser. Doch was ist auf einmal mit dem Kompass los? Der verhält sich wie ein Brummkreisel - vielleicht Elektrosmog von Jedi ? Kein Stern ist am Himmel zu sehen, dein Navigator ist machtlos. Du hast zwei Möglichkeiten: a) Du kaufst dir einen Neuen im Marketendershop von Ecto2, der kostet dich aber 4 Augen (mit einem Wurf) oder b) Du mußt zurück nach Kingston Town (Feld 72) und dir dort einen Billigeren besorgen.

78
Du hast die Azoren erreicht! Man kann das Festland fast schon riechen. Noch einmal Proviant auffrischen und dann ruft Europa. Dummerweise ist der portugiesische Hafenmeister "Fernando Imanuel Hermit de Zasta Odar da Silvar" ein korruptes Schwein und Vetter des Hafenmeisters aus Lissabon -und diesen durften wir ja schon kennen lernen. Er weiß, dass er der Einzige ist der dir Proviant verschaffen kann und verlangt die Wuchersumme von 12 Augen (mit 3 Würfen) für die Ladung! Solltest du die 12 Augen nicht schaffen, ein Tipp der Spielleitung: Am Hafenkai betreibt ein weiterer Vetter "da Silvars" eine Vetternwirtschaft. Dort kannst du billige Nahrungsmittel aufnehmen. Die schlechte Qualität sorgt allerdings dafür, dass du auf deiner Weiterfahrt nach Plymouth stets pro Wurf um ein Auge langsamer bist.

79
Ein kräftiges Azorenhoch beschert dir einen Westwind, der sich gewaschen hat! Setz jeden Fetzen Stoff den du an Bord hast . Gut so, du kommst ein Feld weiter auf 80.

81
Sandokans posthumane Rache, sein Stiefneffe Sandoboy, hat unter falschem Namen als Kombüsenjunge auf deinen Schiff angeheuert. Es ist ihm gelungen, deiner Mannschaft ein englisches Essen zu verabreichen. Super - der Geruch, der jetzt auf deinen Schiff vorherrscht dürfte George Michael nicht unbekannt sein. Es hilft nichts, Deck schrubben und gut durchlüften! Derweil fällst du zurück auf Feld 80.


82
Zwei alte Bekannte hat es weiter nordwestlich verschlagen. Hier haben sie ihre reparierte Radarfalle wieder aufgebaut und blitzen dich mit erhöhter Geschwindigkeit. Bezahle mit einer Vier (in einem Wurf) oder rücke zwei Felder zurück.

83
So kurz vor England und mit dem letzten Wurf doch nicht ganz bis Plymouth geschafft? Zu ärgerlich! Deine Mannschaft zweifelt an dir und steht kurz vor einer Meuterei. Wenn du nicht auf Feld 80 zurückfallen willst, lasse dir schnell einen piratigen Vierzeiler einfallen und trage ihn uns vor - um die Crew bei Laune zu halten.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Danke und Glückwunsch und Hoffnung auf ein Neues

Beitrag von Jedi » Samstag 5. Januar 2008, 18:23

Hallo Spielleitung und Teilnehmer,

:danke :danke :danke

Es war wunderschön mit Euch zusegeln und den Widrigeiten der 7 Weltmeere zu trotzen.

Ich gehe gerne mal wieder mit Euch auf 'Große Fahrt'.

Was bleibt ist die Geschichten zu vollenden und den Gewinnern herzlich zu gratulieren
:laola1 :laola :laola1

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Samstag 5. Januar 2008, 18:38

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und ein dickes Lob an die Spielleitung für die tolle Regatta. Es hat riesigen Spaß gemacht an so manchem dunklen Abend mit Euch um die Welt zu segeln. :danke :danke :danke

Wenn es vielleicht irgendwann eine Neuauflage der Regatta gibt, dann wäre ich gerne wieder mit von der Partie...

:gruebel ... aber dann sollte ich vielleicht ein paar mehr Kanonen mit an Bord nehmen... :lol

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Beitrag von diggi0311 » Samstag 5. Januar 2008, 18:42

Letzter Platz :(
Hat trotzdem Spass gemacht :grinsen , vielen Dank alle Beteiligten und besonders an den Chefwürfler :danke
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Samstag 5. Januar 2008, 19:13

diggi0311 hat geschrieben:Letzter Platz :(
Tja, die großen Freibeuter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.................................... :lol


Oder willst du zum Abschluss alle von hinten angreifen.............:gruebel
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Samstag 5. Januar 2008, 21:26

Tja... stark angefangen und stärker nachgelassen , muss wohl mein persönliches Fazit der Regatta lauten. :/

Es war trotzdem eine tolle Aktion, die zumindest mir sehr viel Freude gemacht hat. :great :great :great

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Wikingerhäupling zum Sieg :danke :danke :danke und

meinen Respekt für den Initiator und zudem meinen Dank an alle "Chefs", Würfler, Moderatoren, Bildergeschichtenschreiber und auch Nicht-Regattateilnehmer, die die Blockade des Chats über sich ergehen lassen mussten ;) .

...nur, dass Jack Sparrow sich letztlich doch hat versenken lassen...naja, nach dem virtuellen Bierchen wäre ich ihm doch gleich zur Hilfe geeilt. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
wicki
Fichtelwichtel
Beiträge: 124
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:30

Beitrag von wicki » Sonntag 6. Januar 2008, 18:47

Hallo,

:grrrr da hab ich vor lauter sch....... das Finale verpasst. Schade. Ich gratuliere den Gewinnern recht Herzlich und Danke an alle die mit gemacht haben es war Spitze. Und natürlich Danke an die Spielleiter und Macher.

LG wicki :viking
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 483
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:04
Gender:

Beitrag von Mithrandir » Mittwoch 9. Januar 2008, 18:59

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bei der Regatta-Leitung, den Mitspielern und den Spendern der Preise recht herzlich bedanken.

Die Reise um den Globus hat mir sehr viel Spass gemacht.

Als ich mit meinem Schiff in See gestochen bin, habe ich mit keiner Silbe daran gedacht, etwas zu gewinnen.
Ein paar Rohrkrepierer und die wüsten Gesichter der Wikinger haben dafür gesorgt, dass ich knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt bin.
Aber ich habe mich trotzdem wahnsinnig über den 2. Platz gefreut.

Und heute war es endlich soweit.
Der Preis, eine neue Gallionsfigur, konnte der Mannschaft der "HMS Mithrandir" in einer feierlichen Zeremonie übergeben werden.

Dem edlen Spender nochmals ein herzliches Dankeschön.
Dateianhänge
regatta3.JPG
regatta2.JPG
regatta1.JPG
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
marco_snijder
Lieutenant Colonel
Beiträge: 262
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 19:48

Beitrag von marco_snijder » Mittwoch 9. Januar 2008, 21:17

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

SPIELLEITUNG

ROTROCK!!

Und auch:

SHIRONA33 & ECTO2

:danke :danke :danke :danke :danke

Es war spaB, wircklich spaB habe nur das ende nicht wircklich folgen konnen!!

GruB Marco
[img]http://bp2.blogger.com/_58CqSM0-NzY/R6y9MeGfYzI/AAAAAAAAARI/IIHYbF94UsM/s320/Ostenrreichisches+stoltz+1000x...JPG[/img]
http://sawyersplaymobil.blogspot.com/
Antworten