Interessanter Fehlguß

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Interessanter Fehlguß

Beitrag von Bruder Tuck » Samstag 29. September 2007, 00:06

Dieses Kind habe ich gestern beim Wühlen in meinen Figurenkisten gefunden. Auf den ersten Blick dachte ich, dass da eine Kinderfigur einen runden Legostein in der Hand hält. :lol
Aber glücklicherweise sind meine Playmobil-Figuren nicht infiziert sondern legofrei... :grinsen

Diese fehlgegossene Hand lässt sich im Handgelenk nicht drehen.

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Dateianhänge
Kind Fehlguß.jpg
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 29. September 2007, 00:09

:shock: Ich bin schockiert!
Herzlich Gruß und gute Besserung Hagen
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Samstag 29. September 2007, 01:00

:yikes Schockierend. - Hoffentlich kann dem armen Kind medizinisch/chirurgisch geholfen werden. :blabla

Wünsche ebenfalls gute Genesung.


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Samstag 29. September 2007, 19:45

Muss immer lächeln, wenn ihr sagt " in meinen Kisten gewühlt und gefunden..." Bis ich mal so viel habe, dass ich mich durchwühlen kann, und dann was noch Unbekanntes finde, dauerts wohl noch... :grinsen
Bei den Kleinteilen hab ich zwar mittlerweile auch den Überblick verloren, aber die Figuren sind bisher alle soweit abgespeichert.

Aber wirklich ein interessanter "Defekt". :lol

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Dienstag 9. Oktober 2007, 01:21

Ich hab auch so eine Hand. Also nicht ich, sondern mein Kreuzritter. Möchte den jemand haben?
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Antworten