Playmobil - und andere Marken-quiz

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 21. Oktober 2007, 09:44

:gruebel 1:6 - waren Modepuppen echt so klein, oder sind Barbies doch größer, als ich sie mir gedacht hätte??? Bei ca. 20 cm Puppengröße wären die ja nur 1:20 groß gewesen... :what

..

P.S. Häbbigör oder Bonnidäil - wer will schon so was wissen... 8)

P.P.S. Und was für ein Vater kommt auf die Idee, seiner TOCHTER ein Auto für die Schule mitzugeben :stars .
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Freitag 26. Oktober 2007, 11:00

Auch nur 2 falsch ;) Matchbox und die Barbie Namen Frage.....

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Freitag 26. Oktober 2007, 11:15

3 falsch, die beiden Barbie-Fragen und den "carrera" Schriftzug - na ja.

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Sammler

Beitrag von Sammler » Samstag 27. Oktober 2007, 16:12

"NUR" 4 falsch ;)
Antworten