Problem mit Krankenwagen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
pinkpanter

Problem mit Krankenwagen

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 18. Oktober 2007, 17:46

Ich hab grad den Krankenwagen (der 2.) gekauft und beim auspacken (war mal im Schaufester) hab ich gesehen , dass man in das Blaulicht keine Batterien tun kann und keinen deckel drauftun kann, sondern dass ein Kabel rausgeht und an einen Batteriekasten angeschlossen ist!:wut Ich wollte das als 2. RTW nehmen aber mit dem Blaulicht???!!!

Kann man die irgendwo KOSTENLOS nachbestellen?
Krieg ich das KOSTENLOS von meinem Händler?

Un wenn nein: Wie kann ich das Problem (mit ohne Nachbestellen) lösen???:(
Sanitäter Andi

Beitrag von Sanitäter Andi » Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:01

Hi pinkpanter!

Du hast also einen Deko-Krankenwagen bekommen und suchst ein Ersatz-Blaulicht, habe ich Dich richtig verstanden? Kostenlos wirst Du das sicher nicht bekommen - 6,98 € kostet der SoSi-Balken beim DS (inkl. Batterie).

Zum Thema "kostenlos": Hat Dein Händler Dir einen besseren Preis gemacht, weil es Dekoware war? Dann wirst Du mit ihm schwer handeln können. Hat er Dir die Dekoware für den vollen Preis verkauft, dann würde ich noch einmal wegen dem Blaulichtsatz nachhaken...

Jetzt mal eine Spinnerei von mir: Vielleicht kannst Du den Blaulichtsatz auch hier im Forum anbieten, denn so ein Blinklicht aus dem Dekobereich dürfte doch sicher Dauerblinklicht haben und somit eventuell für Dioramen interessant sein...
pinkpanter

Beitrag von pinkpanter » Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:07

Stimmt Dauerblaulicht kann von Vorteil sein...

Muss ich nochmal überlegen!

Danke für die Antwort! :)
Antworten