Kirmes

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Kirmes

Beitrag von GAST » Mittwoch 31. Oktober 2007, 18:51

Hallo habe mich mal gefragt warum Playmobil keine Kirmes rausbringt????
so mit Fahrgeschäften Anhängern ,
was sagt ihr denn dazu
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Mittwoch 31. Oktober 2007, 20:00

weil mein Dio dannn nutzlos wird :grrrr :grrrr :grrrr :grrrr :grrrr
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
The Mad Hatter
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 01:16

Beitrag von The Mad Hatter » Donnerstag 26. Juni 2008, 01:08

Demzufolge hat es nie eine Kirmeswelt von Playmobil gegeben?
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Donnerstag 26. Juni 2008, 09:24

Ich vermute mal, daß es zu zerbrechlich wäre, abgesehen von der Größe, alleine ein Riesenrad müsste ja min. ca. 60cm Durchmesser haben und das mit dünnen Streben, die nicht lange leben würde.....

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
renate

Beitrag von renate » Donnerstag 26. Juni 2008, 19:31

Die Größe erlein hat Playmo noch nie geschreckt..
Siehe Arena :ohnmacht , Krankenhaus :pfeif usw...

Aber Kirmes ist ja nicht nur Riesenrad...würde auch klasse sein zum Zirkus.
Dosenwerfen, Karusell, Süßigkeitenverkauf, Autoscouter (schreibt sich das so :gruebel )und ne Losbude :grinsen
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Samstag 28. Juni 2008, 16:34

Hi renate,
renate hat geschrieben:Aber Kirmes ist ja nicht nur Riesenrad...würde auch klasse sein zum Zirkus.
Dosenwerfen, Karusell, Süßigkeitenverkauf, Autoscouter (schreibt sich das so :gruebel )und ne Losbude :grinsen
als angehender Englisch- Kinderquäler :brille (sprich: Lehrer) kann ich es mir nicht verkneifen Dich zu korrigieren: man schreibt es mit "oo": Autoscooter. "oo" wird im Englischen dann "u" gesprochen, dass hängt mit einer Lautverschiebung bei den Vokalen zusammen.

LG

Florian
renate

Beitrag von renate » Samstag 28. Juni 2008, 19:00

Danke! Auch wenn ich es so genau nun auch hätte wieder nicht wissen müssen :grinsen
The Mad Hatter
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 01:16

Beitrag von The Mad Hatter » Mittwoch 2. Juli 2008, 01:13

renate hat geschrieben:Aber Kirmes ist ja nicht nur Riesenrad...würde auch klasse sein zum Zirkus. Dosenwerfen, Karusell, Süßigkeitenverkauf, Autoscouter (schreibt sich das so :gruebel )und ne Losbude :grinsen
Und besoffene Kinder und Jugendliche, die dann gleich ins Playmobil-Krankenhaus gefahren werden könnten. :grinsen

Mal im Ernst - Kirmes ist doch im Prinzip von der Faszination sicherlich so gut wie Zirkus. OK, die Tiere fehlen, aber dafür könnte man sicherlich einigen technischen SchnickSchnak als Ausgleich einbauen.
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 4. Juli 2008, 23:25

... und Autoscooter-Hilfspersonal, das von den jungen Mädels angehimmelt wird... :kicher War doch früher so, heut auch noch?
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
renate

Beitrag von renate » Samstag 5. Juli 2008, 08:56

Woher soll ich das wissen?
Hab nen Sohn (zu klein) und bin selber zu alt :kicher :kicher :kicher
renate

Beitrag von renate » Samstag 5. Juli 2008, 12:55

Marktführer? Vielleicht..

Allein auf dem Markt? Das ich nicht lache, Lego baut das nach, jede Wette!! Spätestens ein halbes Jahr später...

Schau Dir doch nur das Lego Kontainerschiff an :pfeif :grinsen

Ein Kettenkarusell mit Motor.. Schwärmmmmm

Wäre auf alle Fälle mal was... Und die Achterbahn haben sie ja schon, müssen nur die Formen suchen :kicher

Und nett wäre so Zuckerwatte, die supersüßen Zahnblombenziehenden Kirschroten Zuckeräpfel (hab Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke)
Und so nette Lebkuchenherzen am Band :rolleyes :grinsen

Autoscooter (habs gelernt!) und so ein nettes Ponykarusell (kann man ja machen wie die Pferdedressur mit Kurbel oder so :gruebel

Da müßte doch was umzubauen sein...

(vorsichtig ins Kinderzimmer schleich und Teile klau....)










Mist erwischt, die rücken das nicht raus :sad :pfeif :kicher
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Samstag 5. Juli 2008, 21:20

Dann schaut euch das mal an:


http://www.klickywelt.de/simulator-t29208.html

Und heute günstig an einen Tower rangekommen, das wir dann das Kettenkarusell :grinsen
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Mittwoch 16. Juli 2008, 20:10

Hier mal zum heiß ersehnten Autoscooter:

http://www.klickywelt.de/autoscooter-t29433.html#356008
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Antworten