Playmobilähnliche Figur von Carrera

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Playmobilähnliche Figur von Carrera

Beitrag von GAST » Dienstag 6. November 2007, 18:50

Hallo! Ich habe auf dem Flohmarkt eine große Tüte Playmobil erstanden und beim Sortieren eine Figur gefunden, die einer Playmobilfigur ziemlich ähnlich sieht (Kopf und Körper etwas dicker). Beim Umdrehen habe ich den Schriftzug Carrera entdeckt - in der gleichen Schrift wie bei den Carrerabahnen. Weiß zufällig jemand wann diese Figuren produziert wurden und wie lange?
Danke!
Benutzeravatar
dreamteam
P&M Chef
Beiträge: 930
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 19:03

Beitrag von dreamteam » Dienstag 6. November 2007, 18:50

:bild
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Dienstag 6. November 2007, 19:24

Jup, ein Bild wäre nicht schlecht.
Von Carrera kenne ich nur die naturgetreuen Figuren für die Tribünen (sitzend) oder die Streckenposten im Maßstab 1:32 (soweit ich weiß).
Vielleicht eine Promo-Figur für Carrera, aber nicht von Carrera...

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Sven
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:46

Beitrag von Sven » Dienstag 6. November 2007, 19:28

Die Serie nennt sich play o.k. und wurde von carrera produziert.
Muss mal nach Bildern schauen.

Mfg
Sven
Benutzeravatar
Sven
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:46

Beitrag von Sven » Dienstag 6. November 2007, 19:36

Hier mal ein Bild, von ebay geliehen :grinsen
In Natura sehen die noch hässlicher aus.
Dateianhänge
playok.JPG
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 6. November 2007, 19:45

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 6. November 2007, 22:05

Sven hat geschrieben:Hier mal ein Bild, von ebay geliehen :grinsen
In Natura sehen die noch hässlicher aus.
So hässlich find ich die nichtmals. Sehen aus, wie aus einem DEFA-Trickfilm. :lol

Weißt du, wann dieses Set produziert wurde?
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 6. November 2007, 22:24

Ecto2 hat geschrieben: So hässlich find ich die nichtmals. Sehen aus, wie aus einem DEFA-Trickfilm. :lol
:lach
Benutzeravatar
playmoKai
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 14:44

Figuren von Carrera

Beitrag von playmoKai » Dienstag 4. Dezember 2007, 16:58

Hey, so könnte ich meiner Leidenschaft für Playmo und Carrera gleichzeitig nachgehen. :grinsen
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Sonntag 18. Mai 2008, 15:10

Hallo Kai,
falls du noch Interesse hast, hier werden gerade wieder welche angeboten http://cgi.ebay.de/Play-O-K-Lote-de-10- ... 638Q2em122

Mein Mann wollte heute von mir wissen, was das für Figuren seien und dabei habe ich diesen Thread entdeckt :smile
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten