Frage zu 3315 Schwarzer Ritter

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Frage zu 3315 Schwarzer Ritter

Beitrag von Playmo-Friend » Montag 26. November 2007, 18:14

Hallo zusammen!!!! Kann mir vielleicht jemand sagen,ob es in den USA oder anderswo noch andere Packungen gibt wo der Schwarze Ritter aus 3315 enthalten ist! Ob es vielleicht auch eine Fahne dazu gibt und andere Ritter? Würde mich über Antwort freuen von der Ritterfangemeinde und allen anderen!!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Schwarzer Ritte 3315

Beitrag von GAST » Donnerstag 20. Dezember 2007, 21:51

soweit ich im Collectobil sehe, gibt es noch nichts.
Aber es gab ja auch nur einen schwarzen Ritter...
Antworten