Playbig - kann jemand Reste gebrauchen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Playbig - kann jemand Reste gebrauchen

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 7. Dezember 2007, 11:22

Hallo,
ich habe eine Tüte mit altem Playmobil bekommen. Beim Sortieren sind mir auch diverse Playbig-Figuren und Zubehörteile in die Hände gefallen.
Hat da jemand Interesse daran?
Dateianhänge
Playbig KW.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Freitag 7. Dezember 2007, 11:54

Frag' mal den Armeegeneral, bzw. reservier das erstmal für ihn!

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Beitrag von JOSO » Freitag 7. Dezember 2007, 13:04

Hallo,
Ich würde sehr gerne den Kochtopf(Kessel) mit Gestell nehmen. :grinsen
Viele Grüße
Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Samstag 8. Dezember 2007, 18:51

Hallo Leute,
mir ist es egal. Warten wir bis morgen ab, vielleicht will noch einer alles haben, ansonsten teile ich es nach euren Wünsche auf und schicke es euch gegen Portoerstattung. Wer es anders haben will, kann mir ja eine PN schicken.
Ich habe heute übrigens festgestellt, dass die komischen braunen Teile ins Pferd passen. ;) Damit kann das Pferd auch ohne Sattel und seitliche Beulen "rumlaufen". Die hatten damals gar nicht so schlechte Ideen, aber die Optik :cry:
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Armeegeneral
Preußischer Oberbefehlshaber
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 16:45

Beitrag von Armeegeneral » Sonntag 9. Dezember 2007, 04:32

Hallo Weltenbummlerin!

Sehr schöne Sachen. Unter Play-Big Sammlern begehrt.
Ich überlasse alles Joso und Customizer.

Gruß vom
Armeegeneral

P. S.: Danke an hauden_lukas!
Die im Avatar gezeigten weißen Beine mit schwarzen Stiefeln suche ich.
Wer hat solche losen Beine übrig?
Tausche gerne. Meldet Euch!
Antworten