Unterschied zwischen Feuerwehr 3879 und 3182

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Karla

Unterschied zwischen Feuerwehr 3879 und 3182

Beitrag von Karla » Sonntag 9. Dezember 2007, 15:05

Hallo,

kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen den beiden o.g. Leiterfahrzeugen erklären? Für mich sehen die auf Bilder sehr ähnlich aus?!
Welche Vorzüge hat das eine gegebenenfalls gegenüber dem anderen?

LG und danke schon mal :danke
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 9. Dezember 2007, 15:42

Hallo Karla

Also in erster Linie sind es die Blinklichter, die sich unterscheiden.
Bei dem älteren gibt es zwischen den Sitzen einen Knopf für das Blinklicht.
Beim neueren ist dieser Knopf oben auf dem Blinklicht - ich finde besser bedienbar für Kinder.
Funktioniert auch besser.
Ich glaube ansonsten gibt es da keine weiteren Unterschiede, aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren.

Gruß Ute
Karla

Beitrag von Karla » Sonntag 9. Dezember 2007, 15:56

Hallo Ute,

oh, ok. Danke Dir :)
Der Unterschied war per Bild wirklich schlecht zu erkennen, leuchtet mir aber ein ;)

LG
Benutzeravatar
Playmoretter
Super-Klicky
Beiträge: 594
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:20

Beitrag von Playmoretter » Sonntag 9. Dezember 2007, 18:22

Bei der ersten Version waren zwei Herren in Orange dabei, in der späteren Version war es ein mann und eine frau in Grau.
Gruß Playmoretter
Antworten