Freuet euch mit mir

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Freuet euch mit mir

Beitrag von Orm Eisenvater » Sonntag 9. Dezember 2007, 20:07

Jauchzet und frohlocket !!!
Endlich habe ich auch einmal die Grundfigur zum schwarzen Mönch gefunden (allerdings ohne Tonsur, ohne Bibel, ohne Badelatschen und ohne Umhang). :grrrr
Ersatzweise kostete der Knabe sage und schreibe 0,10 €. :grinsen
Und so sieht er jetzt aus:
Dateianhänge
Bewaffneter Mann Gottes.JPG
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 9. Dezember 2007, 20:20

Hi,

Glückwunsch und tolle Idee, der Knabe gefällt mir gut. :great
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Sonntag 9. Dezember 2007, 20:50

Sieht doch klasse aus. Für 10 Cent hätte ich den auch sofort mitgenommen... :great
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Montag 10. Dezember 2007, 08:09

Der sieht gut aus!
Glückwunsch!
:great :great :great
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Montag 10. Dezember 2007, 08:44

Glückwunsch! Ja klar freue ich mich mit! Es ist doch immer wieder gut, wenn schönes Playmo in "gute Hände" kommt ;) .

LG Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3450
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Montag 10. Dezember 2007, 11:07

:great
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Montag 10. Dezember 2007, 14:26

Eine wirklich tolle und kreative Umsetzung, gefällt mir super :rockcool
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Re Freuet euch mit mir

Beitrag von PlaymoCharly » Montag 17. Dezember 2007, 01:44

Und das schöne neue Stecksystemhaus im Hintergrund erst...
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Re Re Freuet euch mit mir

Beitrag von Orm Eisenvater » Mittwoch 19. Dezember 2007, 06:06

PlaymoCharly hat geschrieben:Und das schöne neue Stecksystemhaus im Hintergrund erst...
Jaja, und voll kompatibel zu allen bisherigen Stecksys-Teilen........
:lol
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 19. Dezember 2007, 09:47

Ein sehr überzeugender Umbau! Woher stammen denn die Beine? Oder sind diese "Fransen" selbst aufgemalt?
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:59

Ecto2 hat geschrieben:Ein sehr überzeugender Umbau! Woher stammen denn die Beine? Oder sind diese "Fransen" selbst aufgemalt?
Die feschen Fransen-Füße stammen vom furchtbaren Fridolin (30130780), dem dicken Ritter aus der Drachenfestung. Du siehst: Feränderung ohne Farbfrevel !
:lol
Freut mich, daß er euch gefällt.
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Sonntag 6. Juli 2008, 15:20

Heute bin ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf einem Flohmarkt gewesen. Bei uns in der Gegend hat's nämlich unglücklicherweise üblicherweise nur so verunglückte Antik- und "Ich-verscheuere-mal-die-Sachen-die-bei-Oma-Elsbeths-Tod-Anno-1986-im-Schuppen -und-auf-dem-Dachboden-aufgetaucht-sind"-Märkte. :grrr
Aber heute: :grinsen
65,- €
So wie ich es einschätze sind es je 1 x die große und die kleine Ritterburg, sowie die Burgverteidigung und der Felsenturm (der allerdings ohne Felsen; den hatte die Gattin des Verkäufers am Morgen in der Küche liegen lassen). Außerdem ist ein weiterer Rundturm sowie ein zusätzliches Tor dabei.
Es scheint alles - bis auf ein paar Teile - vollständig zu sein.. So ist z.B. nur ein Zinnenteil mit drei Zinnen (zum Anschluß an Rundtürme) dabei.
Dateianhänge
DSCF4836.JPG
DSCF4834.JPG
DSCF4832.JPG
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 6. Juli 2008, 15:31

:ohnmacht
Benutzeravatar
Undertaker
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 13:00

Beitrag von Undertaker » Sonntag 6. Juli 2008, 15:50

:ohnmacht das is ja der helle Wahnsinn
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Sonntag 6. Juli 2008, 18:08

:brille nicht von schlechten Eltern! :ohnmacht
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Antworten