Dinner for One aus Playmobil

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:44
Gender:

Dinner for One aus Playmobil

Beitrag von playmo » Dienstag 1. Januar 2008, 18:58

Meine Mutter hat gestern im NDR-Fernsehen eine Reportage über Dinner for One gesehen. Dort soll es ein Interview mit Playmobil gegeben haben. Man plant bei Playmobil ein Set Dinner for one herauszubringen.

Hat das irgenjemand von Euch auch gesehen und kann das bestätigen? Ich kann mir das noch nicht so vorstellen...
Benutzeravatar
playmoKai
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 14:44

Dinner for one

Beitrag von playmoKai » Mittwoch 2. Januar 2008, 22:16

Leider nicht gesehen. Ist aber bestimmt eine tolle Sache - könnte man mit irgendeiner Spendenaktion verbinden.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Donnerstag 3. Januar 2008, 14:39

Hi!

Da wäre für mich das Tiger-Fell am interessantesten! :grinsen

Ist "Dinner for One" denn noch nie gecustomized worden?

Mit liebem Gruß,

Darklord
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 3. Januar 2008, 16:14

Finde das ist eine klasse Idee! :great

Darklord hat geschrieben:Hi!

Da wäre für mich das Tiger-Fell am interessantesten! :grinsen

Ist "Dinner for One" denn noch nie gecustomized worden?

Mit liebem Gruß,

Darklord
Anscheinend noch nicht, aber ich bin mir sicher viele sind jetzt auf Ideen gekommen! :kicher

:grinsen
Antworten