OPENDOOR bei PLAYMOBIL

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
PDM

OPENDOOR bei PLAYMOBIL

Beitrag von PDM » Dienstag 8. Januar 2008, 22:45

Hallo

Philip aus Belgien hier...
spreche nicht sehr gut Deutsch, aber versuch es immer...

Wir wollen mit eine Gruppe Playmobil besuchen wann es "OPEN DOOR" ist da...

Ich weiss das es voriges Jahr Anfang Juni war, weisst jemand hier schon wann es ist ???

grüss aus Belgien
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re OPENDOOR bei PLAYMOBIL

Beitrag von Hannibal » Dienstag 8. Januar 2008, 22:50

Playco hat geschrieben:Hallo

Philip aus Belgien hier...
spreche nicht sehr gut Deutsch, aber versuch es immer...

Wir wollen mit eine Gruppe Playmobil besuchen wann es "OPEN DOOR" ist da...

Ich weiss das es voriges Jahr Anfang Juni war, weisst jemand hier schon wann es ist ???

grüss aus Belgien
Hallo Philip,

also Tag der offen Tür (Open Door) war bei Playmobil bis jetzt 1998, 2002 und 2007 (wohl weil 2006 dort gebaut wurde).

Somit wird es wohl frühestens 2010 wieder einen Tag der offenen Tür dort geben.

Besten Gruß
Markus ;)
PDM

Beitrag von PDM » Dienstag 8. Januar 2008, 23:38

Vielen Dank

Schade das ich durch mein 2. Sönchen (°31.05.2007) jetzt 2 Jahre langer warten müss, aber es sei so.

Ich bin zufrieden mit mein Sohn :)
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Mittwoch 9. Januar 2008, 15:34

Beim letzten mal wurde gesagt, das sie alle 5 Jahre es machen wollen,, also wahrscheinlich erst 2012

gassy
Antworten