border collie

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
nusk
Klickyweltfrischling
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 11:21

border collie

Beitrag von nusk » Dienstag 29. Januar 2008, 12:46

Gibt es ein Border collie in Playmobil ??? Habe selbst 2 lebendige zuhause, und dan hatte ich gern eins in playmobil.. nur habe ch kei gefunden, und frage mich deshalb ob es eins gibt..
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 29. Januar 2008, 12:57

Leider gibt es die nicht. :sad Aber müsste man aus einem Jagdhund basteln können, einfach Schlappohren weg, Spitzohren dran, evtl. zusätzliche Fellpartie an der Brust und das Ganze dann passend lackieren - fertig.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 29. Januar 2008, 12:59

Hallo nusk,
ich glaube nicht, aber ich weiß im Moment auch nicht so genau, wie der aussieht. :pfeif
Kennst du schon die Homepage http://www.animobil.info von Tierman? Die ist immer ziemlich aktuell und dort findest du alle Tiere. Hier sind die Hunde: http://www.animobil.info/text/3e258fc-1201.html
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
nusk
Klickyweltfrischling
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 11:21

Beitrag von nusk » Freitag 1. Februar 2008, 13:03

:smile Bin zwar handwerker aber so gut glaube ich nicht das bin :smile
kann ja versuchen!
nusk
Klickyweltfrischling
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 11:21

Beitrag von nusk » Freitag 1. Februar 2008, 13:08

[quote="Weltenbummlerin"]Hallo nusk,
ich glaube nicht, aber ich weiß im Moment auch nicht so genau, wie der aussieht. :pfeif


Es ist so ein schwartz weisse vie die hinter schafe her sind immer.. Ein schaf hund wenn das dir hilft !
Danke fur die tierseite ! Super! Aber ein border collie gab es auch nicht dort! :sad
Antworten