Suche Nr vom Hydranten aus 3134

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
NilsWOB
Mini-Klicky
Beiträge: 149
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 20:00

Suche Nr vom Hydranten aus 3134

Beitrag von NilsWOB » Freitag 1. Februar 2008, 21:43

Hallo,

Suche eine kopie vom Bauplan oder die Nummer des Hydrant (Standrohr)
vielleicht kann mir da ja jemand helfen...

Gruß,

Nils
Benutzeravatar
sandrabr
Mini-Klicky
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:45

Beitrag von sandrabr » Freitag 1. Februar 2008, 21:57

Hallo,

die Nummer lautet:

30 24 1600

Falls Du weitere Nr. suchst, ist "www.playmodb.org" ganz hilfreich. Dort habe ich auch die Nr. gefunden (sogar mit Abb.). Sehr viele Playmobilsets sind dort mit vollstaendigem Inhalt angegeben (viele mit Bildern).

Ansonsten ist die Suche von Ersatzteilnr. immer besser in der Rubrik "Kriminalistik" aufgehoben, dort bekommt man immer sehr schnell eine Antwort.

Viele Gruesse
Sandra
NilsWOB
Mini-Klicky
Beiträge: 149
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 20:00

Beitrag von NilsWOB » Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Vielen lieben Dank für Deine rasche Hilfe...
Werde mir mal die Seite anschauen...
Wünsche noch einen schönen Abend :o)

Gruß aus dem Norden....
Antworten