Gewonnen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Gewonnen

Beitrag von PlaymoCharly » Mittwoch 6. Februar 2008, 14:10

Hallo Forum,

ich habe bei einem Playmo-Preisausschreiben den 42. (!!!) Preis gewonnen. Auf dem Teilnahmeschein hatte ich mich allerdings, nur aus Jux, 30 Jahre jünger gemacht. Und nun trau ich mich nicht, den Preis abzuholen... :kicher

Wird wohl ein Special sein, vielleicht auch nur ein Kugelschreiber. Oder das olle MIB-Rathaus, dass seit 30 Jahren im Keller verstaubt und mit der neuen Burg sowieso nicht kompatibel ist... :pfeif

Grüße, Charly
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 6. Februar 2008, 14:20

Gratulation! :kicher

Dann nimm doch Papa mit und der soll bezeugen das Du erst 9 bist! :lach1

:gruebel Oder Du borgst Dir irgendwo nen neunjährigen aus. :grinsen Habt Ihr keinen in der Familie? :brille
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
playmodad
Maxi-Klicky
Beiträge: 291
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 20:55

Beitrag von playmodad » Mittwoch 6. Februar 2008, 14:22

Das ist ja SUPER :trampolin

Aber das olle Rathaus wollt ich auch nicht haben.

Ist sicher ein Spezial-Ritter, :ritter

Ja ,Wir OSTFRIESEN sind Glückspilze :laola1

Bis denn playmodad
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 6. Februar 2008, 14:28

Herzlichen Glückwunsch.
Endlich mal einer hier der was von PM gewonnen hat.
Was mich aber wundert, ist dass man den Preis persönlich abholen soll?
Ich dachte, die Preise würde man zugeschickt bekommen. Muss man die beim örtlichen Spielwarenhändler abholen?
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Mittwoch 6. Februar 2008, 14:43

RhBDirk hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.
Endlich mal einer hier der was von PM gewonnen hat.
Was mich aber wundert, ist dass man den Preis persönlich abholen soll?
Ich dachte, die Preise würde man zugeschickt bekommen. Muss man die beim örtlichen Spielwarenhändler abholen?
Ich hatte beim örtlichen Händler in einem Diorama Schweine gezählt, hab wohl richtig gezählt und kann den Preis nun dort abholen. Interessant auch, dass ich eine Postkarte bekam, welche von Hand geschrieben wurde. Da mußte wohl der arme Azubi eine Woche lang Karten schreiben.

Geb ich mich nun zu erkennen? Erfinde ich Söhne und Neffen? Borge ich mir Kinder? :gruebel Nein, lieber nicht, nachher wollen die noch was haben...
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Mittwoch 6. Februar 2008, 14:48

Hi Charly,

wirklich schade, dass Dein Sohn mit Gipsbein im Krankenhaus liegt und
Du nun den Preis abholen darfst :pfeif
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 6. Februar 2008, 14:54

Juhuuuu! Wir kommen! :bang1

mach die Gästezimmer fertig, stell bitte reichlich Essen bereit und sorge für ein nettes Rahmenprogramm. Oper und ein Musical wären uns recht. Dann noch ein oder zwei organisierte Ausflüge in das Umland und einen Empfang beim Bürgermeister bitte!

Im Gegenzug -nach erfolgtem schönen Kurzurlaub- kannst Du dann mit meinem Sohn zum Spielwarenhändler gehen.

Ähm, die Bahntickets von Frankfurt aus bitte nicht vergessen, Erste Klasse 2 Erw. 2 Kinder (6 & 9).

Wir freuen uns! Bis bald!

Liebe Grüße
Hansner
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Mittwoch 6. Februar 2008, 14:57

Hansner hat geschrieben:
Ähm, die Bahntickets von Frankfurt aus bitte nicht vergessen, Erste Klasse 2 Erw. 2 Kinder (6 & 9).
Und wenn die Lokführer wieder streiken?
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
sifllesc
Sir Klick-a-Lot
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 16:44

Beitrag von sifllesc » Mittwoch 6. Februar 2008, 15:48

PlaymoCharly hat geschrieben: Geb ich mich nun zu erkennen? Erfinde ich Söhne und Neffen? Borge ich mir Kinder? :gruebel
Also ich erledige solche Sachen immer im Auftrag meines Neffens, falls jemand dumme Fragen stellt... :pfeif
Krawel! Krawel!
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 6. Februar 2008, 16:27

Geh halt hin und probiers. Mehr als Nein sagen kann er ja nicht. Und wenn er Dich doof anmacht, bist Du halt das letzte Mal Kunde bei ihm gewesen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Freitag 8. Februar 2008, 00:11

Hallo,

meine Kleinste hatte einen Delphin mit Trägern bei Karstadt gewonnen. Da sie keine Lust hatte, mit in die Stadt zu kommen, habe ich das Ding halt alleine abgeholt. Mich hat niemand nach dem Ausweis gefragt (oder wollte ein Alibi Kind sehen...)
Also keine Hemmungen

Grüße
Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Freitag 8. Februar 2008, 14:56

Habe gestern meinen Preis abgeholt. "Mädchen mit Katzenfamilie", so was langweiliges. Die Preise gehörten alle zur Bauernhofwelt. Preis 11 bis 50 war identisch.

Hätte es nicht der neue Ordensritter sein können? Braucht jemand von euch Katzen?

Grüße, Charly
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 8. Februar 2008, 15:34

Wenn man Schweine zählen muß, ist doch der Bauernhof nicht weit :brille

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 8. Februar 2008, 15:37

@Hansner:

Kommt Ihr mit 1 oder 2 Autos?

1 Auto:
[ externes Bild ]
(Bildquelle: lustich.de)

VG Barde
Dateianhänge
freunde.jpg
2 Autos:
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 8. Februar 2008, 15:43

PlaymoCharly hat geschrieben:... Braucht jemand von euch Katzen?

Grüße, Charly
:gruebel Gibt es in Mittelstein keine Verwendung für Katzen? Lass sie dort mal mit herumlaufen, sonst tanzen die Mäuse bald auf den Tischen. :grinsen

LG,
Knusperkeks
Antworten