Gewonnen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 8. Februar 2008, 15:51

PlaymoCharly hat geschrieben:
Hansner hat geschrieben:
Ähm, die Bahntickets von Frankfurt aus bitte nicht vergessen, Erste Klasse 2 Erw. 2 Kinder (6 & 9).
Und wenn die Lokführer wieder streiken?
Hätte er sich bestimmt auch gerne von dir abholen lassen. Wir aus der Gegend von Frankfurt sind in so kleinen Dingen meist recht großzügig. :kicher

Ansonsten wollte ich dir noch zu deinem Gewinn gratulieren, auch wenn es "nur" Katzen mit Zubehör sind, die ich sehr gern mag.
Ich mache auch immer bei allen möglichen Preisausschreiben von Playmo mit und überlege auch jedesmal, was ich für ein Alter hinschreiben soll. So nach dem Motto, wenn ich das echte Alter drauf schreibe, werfen die die Karte doch gleich weg. Aber bisher hat noch nicht mal die Anmeldung meiner um ca. 15 Jahre verjüngten Kinder dazu geführt, dass die Geburtstage in irgendeiner Form wahrgenommen worden wären :sad
Na ja, man kann nicht alles haben. :huh
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1592
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Samstag 9. Februar 2008, 21:55

Knusperkeks hat geschrieben:
:gruebel Gibt es in Mittelstein keine Verwendung für Katzen?
Du meinst im Jägerhof? :pfeif

Ich hab schon sooo viel Katzen. Okay, das Katzenset ist für alles zu gebrauchen. Ist euch schon mal der schlecht retuschierte Hintergrund aufgefallen? Sieht aus, wie aus Gipsbinden modelliert und schlecht angemalt.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1592
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Samstag 9. Februar 2008, 21:59

Weltenbummlerin hat geschrieben:
PlaymoCharly hat geschrieben:
Hansner hat geschrieben:
Ähm, die Bahntickets von Frankfurt aus bitte nicht vergessen, Erste Klasse 2 Erw. 2 Kinder (6 & 9).
Und wenn die Lokführer wieder streiken?
Hätte er sich bestimmt auch gerne von dir abholen lassen. Wir aus der Gegend von Frankfurt sind in so kleinen Dingen meist recht großzügig. :kicher
:gruebel Geht schlecht, ich hab nur nen Zweisitzer mit hinterem Katzenzwinger.

Ungefähr so:
[ externes Bild ]
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Zirkuleon
Maxi-Klicky
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:20
Gender:

Beitrag von Zirkuleon » Dienstag 12. Februar 2008, 13:09

ich hab einmal was bei playmobil gewonnen, das war das treppenfahrzeug vom flughafen, wahrscheinlich war das auch das letzte mal :beleidigt
Antworten