Nie wieder Würz

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmoKai
Klickyweltfrischling
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 14:44

Nie wieder Würz

Beitrag von playmoKai » Montag 25. Februar 2008, 15:02

Hallo,

nach der Fußballstadion Aktion wollte und habe ich Würz (Dortmund) nicht mehr betreten. Doch jetzt mußte ich mir untreu werden, weil nur Würz die Bauarbeiter Schlüsselanhänger hat.

Schon als ich den Laden betreten habe schlug mir die Unfreundlichkeit mit aller Macht ins Gesicht. Schnell ging ich in den Kassenbereich wo mich weitere Unfreundlichkeiten begrüßten. Würz hat den einzigen Hochsicherheitskassenbereich - also Artikel abgeben. Eine Mitarbeiterin sammelt die Ware ein. Herr Unfreudlichkeit Würz persönlich bedient den Scanner um dann einer dritten unfreundlichen Mitarbeiterin das Geld zu geben. :grrr

Und dann kommt der Hammer!!! Würz schafft es nicht seine Dekomodelle zu verkaufen - mittlerweile stapeln sie sich in alle Himmelsrichtungen - klar bei dem Geld was der haben möchte. Also stehen da auch einzelne Figuren die mal irgendwo übrig gelieben sind. Aber jetzt kommts:

eine Robbe 4,95 Euro,
ein Müllmann ohne Mütze 2,95 Euro,
ein Dinoforscher mit Mütze 3,65

:rofl

Ich habe mich extr noch mal vergewissert - es sind tatsächlich die Preise - großes Kino in Dortmund!!!

Wird Zeit, das der Dinosaurier sich vom Markt verzieht!!!

Viele Grüße

Kai
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Montag 25. Februar 2008, 16:33

Hmm, also auch wenn ich nur dreimal dort vor Ort war, bin ich noch nicht unfreundlich empfangen oder behandelt worden. Rucksack gleich ins Schliessfach, Korb genommen, Zeug rein (wusste ja was ich wollte) noch ein wenig umgeguckt und dann zur Kasse und gezahlt. Aber ich meine der Preisvorteil von denen ist nicht mehr so, wie er wohl zu Anfang mal war.

Was war das denn für ne Aktion mit dem Fußballstadion? Klingt spannend :grinsen
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Montag 25. Februar 2008, 20:02

Hallo,

ich kann Kai schon verstehen, auch wenn ich noch nicht unfreundlich behandelt worden bin, der Laden ist eher gewöhnungsbedürftig.
Der Preis läßt aber vieles ertragen, aber nur wenn ich sowieso in der Nähe bin.
Antworten