große playmofiguren

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Krypton
Auge des Gesetzes
Beiträge: 91
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:57

Beitrag von Krypton » Freitag 2. Mai 2008, 09:04

Also....so eine kleinere wäre auch nett....

Grüsse,
Krypton
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 2. Mai 2008, 09:31

Krypton hat geschrieben:Also....so eine kleinere wäre auch nett....

Grüsse,
Krypton
:nana

:grinsen

:pfeif

So ein kleiner Römer, Ägypter oder Ritter wäre wirklich nicht schlecht - schließlich ist ja bald wieder Weihnachten :ohnmacht

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Sammler

Beitrag von Sammler » Freitag 2. Mai 2008, 10:20

Zitat entfernt

Hallo,

die Besitzerin des Ladens, in dem ich mein Playmo kaufe hat mich mal in ihren Bestellkatalog schauen lassen. Sie kann auch kleine Figuren bestellen.
Ich weiß aber nicht, ob dieser noch aktuell ist. Vom Preis her, aber nagelt mich nicht fest, glaube ich so um die 100,00 Euro, ich weiß wirklich nicht mehr genau.

Grüße
Carmen
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Beitrag von pattylila » Freitag 2. Mai 2008, 11:26

Hi!
Also mich würde eine Kinderfigur interessieren, wenn es die auch gibt.....
Bitte melden :brille
LG Petra
Antworten