Customizer gesucht

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Customizer gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 11. Juli 2023, 23:08

Falls mir wer mit einem Kontakt zum Andi/Customizer weiterhelfen könnte, tät ich mich über eine PN freuen.

:dank1

:jj
Benutzeravatar
Playmoaffe
Maxi-Klicky
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 2. August 2020, 17:46
Gender:

Re: Customizer gesucht

Beitrag von Playmoaffe » Dienstag 11. Juli 2023, 23:58

Ich glaube Andi ist komplett raus aus dem Thema playmobil. Das sollten wir respektieren.
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Customizer gesucht

Beitrag von Askin » Mittwoch 12. Juli 2023, 07:15

Bitte hier schauen :link Customizer hat die KW nun endgültig verlassen :kavalier

Ich mache hier zu ... :wink

Liebe Grüße
Frank
Gesperrt