Telepizza Agypter

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Telepizza Agypter

Beitrag von milagro8 » Sonntag 18. Mai 2008, 23:12

Leider habe ich dieses Set heute nicht ersteigert, aber ich wollte doch die Bilder mit euch allen teilen :huh

Bilder aufgrund potenzieller Urherberrechtsverletzung entfernt. Hoffe auf Euer Verständnis.

Mod Tomplay

Ein Bild des Sets gibt es hier:
http://www.klickywelt.de/telepizzas-aus ... 22742.html
Gruß Hagen MOD
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 18. Mai 2008, 23:51

Ich leider auch nicht! :sad
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1647
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re Telepizza Agypter

Beitrag von Hannibal » Montag 19. Mai 2008, 11:57

milagro8 hat geschrieben:Leider habe ich dieses Set heute nicht ersteigert, aber ich wollte doch die Bilder mit euch allen teilen :huh
Ich hätte es evtl. aber leider ist diese Auktion völlig an mir vorbei gelaufen dabei habe ich doch "Telepizza" in der Suchfunktion bei Ebay :huh .

Wo (Ebay, Land) war diese Auktion denn eingestellt und was war der Endbetrag (vermute mal recht hoch da ich ja in etwa deine Limits kenne :kicher ) ???

Ungeöffnet wäre das Set natürlich "noch" interessanter gewesen, es ist aber der erste Ägypter-Karton den ich je gesehen habe. Fehlt mir halt auch noch in der Collection :sad .

Besten Gruß
Hannibal
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Hallo

Beitrag von milagro8 » Montag 19. Mai 2008, 12:01

Hallo Hannibal,

Es war auch nicht in Ebay, es war in Japan :gruebel . Wie so ein Set da belandet ist, ist mich auch ein Ratsel. Ein Japaner hat mich leider uberboten, ich hatte 110 euro als Limit, war aber noch zu wenig, leider ! Aber wir haben jetzt ein gutes Bild von den OVP, also es hat doch noch etwas gebracht :sad
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Montag 19. Mai 2008, 15:43

Der Preis ist ganz schön heftig,,
was würde der Telepizza-Ägypter ungeöffnet kosten :gruebel ??

gassy
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Montag 19. Mai 2008, 16:48

Heftige Preise.. in der Tat!!!!!! :ohnmacht
Macht aber Lust auf die kommende Aegypter-Generation!!!!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1647
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Montag 19. Mai 2008, 16:57

gassy hat geschrieben:Der Preis ist ganz schön heftig,,
was würde der Telepizza-Ägypter ungeöffnet kosten :gruebel ??

gassy
Tja, der DeBeukelaer Prinz kostete lose etwa 80,- Euro als ich meinen MISB kaufte. Du weißt ja was ich dafür bezahlt habe und der ist ohne "echte" OVP :huh .

Ich vermute mal das es eine sehr heftige Preisschlacht gibt wenn dieses Telepizza Ägypter-Set mal MISB auftaucht.

Besten Gruß
Hannibal
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Montag 19. Mai 2008, 16:58

Hallo Eddy,

Ja, das wäre eine sehr schöne Bereicherung in jeder Sammlung gewesen !!!
Ja das ist für ein geöffnetes Set ein hoher Preis, aber wer weiß og man noch einmal an so ein Set dran kommt.
Ich wollte für das Telepizza Western Set in MISB 80 ,-€ haben und habe zur Antwort bekommen " zu teuer ".
Danke Eddy für die Bilder.

Gruß purifra
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Sonntag 25. Mai 2008, 20:50

Super Sammlung, die Sets sind ja echt extrem genial und gefallen uns wansinnig gut :dank1 :dank1
Antworten