Orca

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Orca

Beitrag von GAST » Montag 19. Mai 2008, 21:36

Ich habe mal eine Frage, ich habe beim Direktservice einen Orca bestellt ( es ist mein erster ), und als ich ihn ausgepackt habe merke ich das in ihm ein schwerer Klotz hin und her klackt.
Ich nehme mal an das ist das Gewicht fürs schwimmen, aber ist es normal das das Ding im Wal so lose hin und her ruckelt ?
So habe ich mir das nicht so ganz vorgestlellt, dieses geklacker nervt doch ziemlich...
Chrischnu

Re Orca

Beitrag von Chrischnu » Montag 19. Mai 2008, 21:45

Joker hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage, ich habe beim Direktservice einen Orca bestellt ( es ist mein erster ), und als ich ihn ausgepackt habe merke ich das in ihm ein schwerer Klotz hin und her klackt.
Ich nehme mal an das ist das Gewicht fürs schwimmen, aber ist es normal das das Ding im Wal so lose hin und her ruckelt ?
So habe ich mir das nicht so ganz vorgestlellt, dieses geklacker nervt doch ziemlich...
Jo ist normal, sogar so gewollt denn so kann der Wal in 2 verschiedenen Positionen schwimmen. Probiere es mal aus (1x Gewicht vorne und 1x hinten) dann weißt Du wieso das Gewicht lose ist.
Antworten