Traumschloss 3019

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Traumschloss 3019

Beitrag von jani24 » Sonntag 8. Juni 2008, 12:01

Habe von Bekannten das Traumschloss 3019 mit allen Zubehörsets angeboten bekommen.
(3020,3021,3022,3031,3032,3033)
Bis auf 2 Kleinteile scheint alles komplett zu sein.
Da ich in dieser Themenwelt eher unbedarft bin, hier meine Fragen:

Wie ist der Marktwert dieser Sachen einzuschätzen?Gibt es einen Markt dafür?Richtwert für mich als Wiederverkäufer?(Behalten will ich es ehrlich gesagt nicht............. :oops

Danke für die Hilfe.
Bei ebay habe ich schon geguckt, möchte aber eure Meinung wissen..............
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Sonntag 8. Juni 2008, 12:08

Und bitte keine Kaufangebote hier, werde alles in meinem nächsten Thread einstellen unjd will eben realistische Preise nennen!!
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 8. Juni 2008, 12:55

Hallo Jan,
die Preise für Traumschlösser sind in den letzten Monaten eingebochen, seit es 3019 wieder bei Toys´r´us für 99 bzw. später sogar für 80 Euro gab. Vor einem Jahr wurde soviel schon für ein gebrauchtes Schloß ohne Zusatzsets bezahlt, jetzt sind es ca. 50 Euro. Komplett mit allen Sets würde ich als Endkäufer höchstens 80 ausgeben- ich habe allerdings schon 9 und bin wohl kein Maßstab mehr :kicher.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
renate

Beitrag von renate » Sonntag 8. Juni 2008, 13:00

Also ich habe vor einer Woche eines in der Zweiten Hand für 90.- gekauft.
da war sogar die neue Hochzeitzkutsche mit dabei.
Kommt vielleicht auf die Figuren an, bei meinem waren es 40 Figuren :grinsen
Freu mich schon auf Dein angebot, denn ich hab erst drei :pfeif
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 8. Juni 2008, 16:43

Playmodschungel hat geschrieben:...- ich habe allerdings schon 9 und bin wohl kein Maßstab mehr :kicher.

Liebe Grüße Martina
:kicher wie wahr, wie wahr :grinsen

Aber Martina hat vollkommen Recht, bin ja auch immer auf Lauer, aber das Schloss ohne alles max. 60€
Mit Zusatzsets: max. 100€

Leider leider. :sad (für Verkäufer)
Unserereiner freut sich natürlich über solche Angebote, wobei viele natürlich nur noch "Ersatzteile" suchen.

Viele Grüße
Ute,
ebenfalls Schloss-Spezialistin :wink
Benutzeravatar
menorca
Klickyweltfrischling
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 17. August 2007, 13:50

Beitrag von menorca » Sonntag 8. Juni 2008, 17:30

Hallöchen!
:brille
Ich war vor ca. 1 Monat bei Toys r us in MG und da hatten sie das 3019 für 79 Euro noch da stehen. Also noch Nagelneu....

Viele Grüße
Angie
Antworten