Playmo-Tour 2008

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Playmo-Tour 2008

Beitrag von Vauban » Sonntag 15. Juni 2008, 22:38

Die Playmo-Tour 2008 gastierte heute in Duisburg am Innenhafen. Da das Wetter weitaus besser als erwartet war, konnten wir uns einen Besuch nicht verkneifen.

Im Gegensatz zur Börse in Herne wimmelte es hier nur so vor Kindern, die sich begeistert auf die Playmo-Spielecken stürzten. Meine Große war auch nur sehr schwer zum Aufbruch zu bewegen.

Viele Grüße

Vauban
Dateianhänge
Playmotour 08 03.jpg
Playmotour 08 02.jpg
Playmotour 08 01.jpg
Playmotour 08 00.jpg
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Sonntag 15. Juni 2008, 22:42

...
Dateianhänge
Playmotour 08 07.jpg
Playmotour 08 06.jpg
Playmotour 08 05.jpg
Playmotour 08 04.jpg
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 15. Juni 2008, 23:16

Hallo Vauban,


schöne Bilder. Ich habe es leider verpasst mir die Schaukästen bei meinem hiesigen Spiele Max anzusehen. :meck

:dank1
Haubri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Beitrag von wuppi » Montag 16. Juni 2008, 15:23

Vouban schreibt:
Die Playmo-Tour 2008 gastierte heute in Duisburg am Innenhafen
Hi Volker,

und wir waren gestern auch zum Hafenfest :pfeif ,und wußten nicht das die Ausstellung dort Halt machte :sad

Was aber noch viel schlimmer ist :oops wir waren im Legoland Discovery
im Innenhafen :oops und das war ein absoluter Reinfall :grrr .

Für wirklich teures Geld bekam man nicht wirklich was geboten. Mit deinem Hinweis nun nartürlich noch ärgerlicher :sad

Beste Grüße

Wuppi
amodu

Beitrag von amodu » Montag 16. Juni 2008, 23:06

:ohnmacht

Überhaupt nicht mitgekriegt, Mist!

Zu Lego Discovery:
Tja, da lässt die Duisburger Statt Spitze :kicher Atlantis ziehen, ein tolles Mitmach-Museum an dem die Kids wirklich viel Spass hatten und das mit Science Lab ein schöner außerschulischer Lernort war, den Amodu mit mehreren Schulklassen gleich mehrfach heimsuchte.(Begründung: zu teuer, siehe Parallelkanal, Stadion, World Games :pfeif . )

Schon die Eröffnung lvon LEGO lag weit unter den erwarteten Zuschauerzahlen.
Die Kids können dort ein paar Modelle angucken, deren Präzession sich ihnen nicht erschließt, einen Film gucken und mit Legos bauen.

Preis-Leistungsverhältnis tres miserables (Insidergag )

Nur was für Lego-Modellbau-Freaks, alle anderen :mussweg
Dabei sind wir auch Lego Bauer und Billund-Fans

Grüße eine genervte Duisburgerin
na, eigentlich Homberger = Duisburger mit Ausreise-Visum

Edit: die dicksten Rechtschreib Klöppse beseitigt
Antworten