Katalog-Gewinn

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Katalog-Gewinn

Beitrag von tillmobil » Donnerstag 3. Juli 2008, 15:43

Da bekomm ich gerade vom Postmann ein Päckchen in die Hand gedrückt von Geobra und denk noch so, ich hab doch garnichts bestellt... und selbst wenn sind die Pakete meistens größer... :oops
Mache auf: ein Clown mit Spritzblume und eine Rechnung über 0,- Euro. Nach langem Grübeln den kleinen Hinweis "Gewinn" unten auf dem Blatt entdeckt :grinsen und dann erinnerte ich mich: bei der neuen DS-Katalog-Anforderung war ein Preisauschreiben dabei und icke unter den 50 Gewinnern
Na ick freu ma und die Kinder freuen sich heute abend bestimmt auch :dank1
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 3. Juli 2008, 16:56

Herzlichen Glückwunsch :smile :fontaene

Es ist immer wieder verblüffend, dass es doch noch Leute gibt, die was gewinnen. :grinsen Es sind übrigens meistens die, die bei einem Preisauschreiben auch mitgemacht haben und nicht die, die schon vorher gedacht haben, ich gewinne ja eh nichts. :pfeif
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
triceratobs
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:29

Beitrag von triceratobs » Donnerstag 3. Juli 2008, 17:31

Herzlichen Glückwunsch :laola2

Es besteht also die Hoffnung, dass auch mir der Postbote in den nächsten Tagen was bringt. Hoffen darf man ja.

triceratobs
renate

Beitrag von renate » Donnerstag 3. Juli 2008, 17:53

Wow

Ich dachte nicht, das da wirklich mal jemand was gewinnt... :gruebel :grinsen
Benutzeravatar
Cubic
Klickyweltfrischling
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 23:35

Beitrag von Cubic » Freitag 4. Juli 2008, 12:32

:geil
Wir haben 'ne Zirkuskapelle gewonnen :session
Gab 2 Tage vorher 'ne Vorankündigung per Post.

Jetzt darf ich den ganzen Tag Zirkusmusik hören! :help
Antworten