Playmobil.de jetzt auf französisch

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
lucky4576

Playmobil.de jetzt auf französisch

Beitrag von lucky4576 » Donnerstag 10. Juli 2008, 15:55

Wollte gerade was im DS bestellen und komme nicht auf die Deutsche Seite. WAS IST DA LOS??????????????????? :grrr :grrr
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 10. Juli 2008, 16:00

:rolleyes Interessante Frage. Da fällt mir gerade ein Smilie ein, den ich heute zu sehen bekam: [ externes Bild ]
Tja, entweder hat da jemand den falschen Knopf gedrückt oder Playmobil ist von den Franzosen gehackt worden. :gruebel
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Beitrag von DasSpielkind » Donnerstag 10. Juli 2008, 16:30

??? geht doch alles! :gruebel :nixweiss
lucky4576

Beitrag von lucky4576 » Donnerstag 10. Juli 2008, 16:35

Ja jetzt gehts wieder :bang1 :bang1 :bang1

Keine Ahnung was das war, war halt nur merkwürdig.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Freitag 11. Juli 2008, 12:27

da hilft nur ein französisch kurs :baeh
Antworten