Ersatzteilbestellung im DS

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Babyblues
Klickyweltfrischling
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 09:53

Ersatzteilbestellung im DS

Beitrag von Babyblues » Samstag 12. Juli 2008, 15:33

Ich habe mal eine Frage zu der Onlinebestellung beim DS. Man hat da ja nur eine begrenzte Auswahl an Ersatzteilen. Wie kann ich online etwas bestellen was dort nicht aufgeführt ist? (Z.B Kleinteile vom Metzger)
Man hat wohl eine Möglichkeit zur "Schnellbestellung", jedoch kann man dort nur eine 5 stellige Nummer eingeben. Sämtliche Artikelnummern von Ersatzteilen haben aber 8 Stellen und die normalen Sets haben 4 Stellen :nixweiss Was muss man dort also eingeben?
Danke schonmal für Eure Hilfe

LG Sandra
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Samstag 12. Juli 2008, 15:39

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... bestellung Da sind schon viele Infos, die Frage kam schon oft, versuche es doch 'mal mit der "Suche"-Funktion....

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
renate

Beitrag von renate » Samstag 12. Juli 2008, 17:48

Denke daran, das reine Ersatzteilbestellungen ziemlich hohes Porto haben können (wenn Du nicht gerade 45 Teuro erreichst :grinsen )
Vielleich das eine oder andere Kleinteil für die lieben Kleinen aus dem BEstellkatalog mitbestellen :grinsen
Mein Sohn freut sich schon immer, da kann er auch (mal wieder) was abgreifen... :kicher :ohnmacht
Antworten