Das etwas andere Custom

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Hermine

Das etwas andere Custom

Beitrag von Hermine » Sonntag 13. Juli 2008, 17:17

Da unser Sohnemann nach den Ferien eingeschult wird, und im Kindergarten eine Schultüte zusammengeschustert wurde (Kinder haben nach ihren Vorstellungen gemalt, ist ja ok, Erzieher haben den Rest gemacht. die Tüte ist krumm und schief, überall Kleberreste, Löcher usw. und dafür muß ich auch noch zahlen), hab ich mich entschlossen, selbst eine Tüte zu basteln, und was benutzt man in einer Playmofamilie? Richtig Playmo. Hier mal meine Tüte, besser gesagt, die Tüte vom Junior. Es kommen auch blaue Schachteln hinein! Die Schachtel die daneben liegt, gehört selbstverständlich nicht zur Tüte, aber sie bleibt wegen des Ritters nicht liegen und rollt zur Seite und so rollte sie nicht weg.

Gruß
Jutta
Dateianhänge
PIC_0743.JPG
PIC_0742.JPG
PIC_0740.JPG
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Sonntag 13. Juli 2008, 17:25

Wow, die sieht toll aus. Da wird sich Dein Junior bestimmt freuen.
Wie hast Du denn den Ritter fest gemacht und kann man ihn auch wieder problemlos von der Tüte entfernen, so daß die Tüte "bespielbar" ist?

Gruß
Bugeye
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Hermine

Beitrag von Hermine » Sonntag 13. Juli 2008, 17:28

Er ist zweimal mit Blumendraht umwickelt und dann in die Tüte gesteckt, in der Tüte der Draht dann verdreht und, damit sich keiner verletzt, noch überklebt. Er kann problemlos von der Tüte abgenommen werden.
Gruß
Jutta
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Sonntag 13. Juli 2008, 17:37

:king :staun2 :king

klasse idee
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Das etwas andere Custom

Beitrag von Playmo-Mike » Sonntag 13. Juli 2008, 18:27

Super gemacht! :great
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Sonntag 13. Juli 2008, 18:37

...na, dass nenn ich mal eine Schultüte! :king

LG, eastwood
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Sonntag 13. Juli 2008, 18:50

Klasse Teil! Da möchte man doch glatt wieder eingeschult werden! :pfeif :grinsen :great
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Sonntag 13. Juli 2008, 19:07

Aber Hallo, klasse Schultüte , :bang1 das werde ich mir Merken unser Sohn kommt nächtes Jahr zur Schule, über so was würde er sich bestimmt freuen.

Gruß Dixie :smile
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Beitrag von Selket » Sonntag 13. Juli 2008, 21:55

Hallo,

tolle Schultüte :bang1 Ich erinnere mich noch mit Grauen an das Basteln im Kindergarten....

Viele Grüße

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

cstostum mal anders

Beitrag von baubob » Sonntag 13. Juli 2008, 22:17

einfach pperfect Die schultüt gefällt mir ganz gut , , wünsch deinem Junior einen schönen schulstart, & eine eine freude an de 2 tütte " Gruss: Jens Michael
Benutzeravatar
Bienenmann
Mini-Klicky
Beiträge: 147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:01

Beitrag von Bienenmann » Montag 14. Juli 2008, 20:13

Moin,

soeine Mutter wünscht man sich!

Es ist eine ganz tolle Schultüte geworden. :klatsch1
Meine beiden sind erst in ein paar Jahren soweit, aber ich denke das ich auch in die gleiche Richtung denken werde.

Danke für die schönen Bilder.
Bis dann

Bienenmann
Antworten