Mal wieder ein Dank an den DS

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Mal wieder ein Dank an den DS

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 17. Juli 2008, 15:38

Heute kam eine etwas größere DS-Bestellung an - nach nur zwei Tagen! Gleich der erste Posten auf der Rechnung erregte mein Mißtrauen: "100 Dromedarsatteldecken"... :gruebel

Nein, ich habe mein Themengebiet nicht gewechselt... der Irrtum war schnell gefunden: Ein Tippfehler meinerseits hatte aus SX-Verbindern besagte Satteldecken werden lassen :oops .

Außerdem fehlten die bestellten Dachverbinder :huh .

Also ran an's Telephon, mit einer netten Mitarbeiterin von Playmobil gesprochen - und nach vier Minuten war alles geklärt. Die Nachlieferung kommt, und die Satteldecken dürfen zurück nach Mittelfranken. Herz, was willst Du mehr.

Bleibt nur ein Danke DS - so macht Playmobil Spaß! :dank1

..

P.S. Nur am Rande sei erwähnt, daß alle übrigen bestellten Teile - und das waren auch nicht wenige :pfeif - so geliefert wurden, wie erwartet.

EDIT TOMPLAY: Ich habe den Titel angepasst, damit man dierkt den positiven Grundton des Threads erkennen kann. :pfeif
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3450
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:04

Hallo
Auch ich bringe wegen ähnlichen positiven Erfahrungen ein Hoch auf die Damen (oder gibt es im Team auch einen Mann? :gruebel ) vom DS-Service aus: :sieg :laola1 :laola2 :laola3 :kreis :pogo :feuerwerk :klatsch2

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Antworten